Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Design HiFi-Rack, Einzelstück, frei hängende Installation

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Subsonic_Resonance
advanced





Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 11:48 am    Design HiFi-Rack, Einzelstück, frei hängende Installation Antworten mit ZitatNach oben

Hier verkaufe ich ein sehr exklusives Design HiFi-Rack.
Die Wandhalter sind vom Schlossermeister aus Stahlprofilen geschweißt und anschließend mit schlagfestem mattgrauen Speziallack (Nextel Suede Coating) überzogen worden.
Die Zwischenböden bestehen aus lasiertem Massivholz.
Sie hängen an vier Stahlseilen und liegen auf Aluminium
U-Profilen auf.
An der Rückseite des untersten Bodens ist ein aufwärts gerichteter Halogenfluter befestigt, welcher die Anlage durch indirektes Licht, welches von der Wand reflektiert wird, bei Bedarf in Szene setzt. In dem obersten Boden ist ein Dimmer eingelassen, über welchen der Strahler in der Helligkeit regelbar ist. Unter dem untersten Boden (kaum sichtbar) ist eine Steckdosenleiste zur Versorgung aller Geräte angebracht.
Das Rack ist für bis zu 5 Geräte geeignet. Aktuell ist das Rack für eine Raumhöhe ab 3 m ausgelegt. Ein Kürzen der Stahlseile für geringere Raumhöhen ist möglich, allerdings entfaltet die Konstruktion Ihren Charme bei großer Raumhöhe (z.B. Altbau) umso besser. Die Tragfähigkeit ist bis zu 80 kg gesichert, ich sehe allerdings noch deutliche Reserven. Die Winkel werden an jeweils 4 Punkten in der Wand verdübelt. Durch die Kranartigen Ausleger ist die Lastverteilung auf die Wand günstig
(teils Biegebelastung, teils Scherbelastung
jetzt kommt’s raus: ich bin Maschinenbau-Ingenieur wink).
Die Konstruktion wird frei schwebend aufgehängt und ist DER Blickfang in der Wohnung (das bestätigte fast jeder unserer Besucher in den letzten 4 Jahren).
Trenne mich schweren Herzens wegen Umzug ...
Verkauf selbstverständlich ohne HiFi-Geräte.
Und ohne Efeu wink
Standort: NRW, PLZ 520XX
Ein Bild findet Ihr hier:
http://www.highendmarkt.de/fotos/439788.jpg
Verkaufspreis: 290,- Euro

Grüsse, Subsonic Resonance

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Subsonic_Resonance
advanced





Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 4:21 pm    Preissenkung Antworten mit ZitatNach oben

Ich senke den Preis auf (schmerzende)

250 Euro

Gruss, Subsonic Resonance

P.S.: Bitte keine weitere Verhandlung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0758s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]