Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Der Neue !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr.Who
advanced





Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 5:56 pm    Der Neue ! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin durch Manfred auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen. smile

Gleich nach der Wende arbeitete ich als Pathologe, bis einschließlich 2004 , in der Berliner Charite`.
Zur Zeit bin ich als Dozent an einem Institut für Heilpraktiker angestellt.

Ich möchte dazu sagen,dass ich kein "Forumspringer" bin,soll heißen,es gibt von mir(mit diesem) nur zwei accounts.

Was mein Equipment inkl. Bilder angeht,so hoffe ich es noch nachträglich liefern zu können,da ich in den nächsten Tagen nicht sehr viel Zeit haben werde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 6:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo dr.who

herzlich willkommmen und viel spass hier im forum. lol

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch von mir herzlich willkommen, bin schon gespannt auf deine Bilder !

Gruß Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 6:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja !!!

welcome to the JUNGLE!
musik

und
long live ROCKnROLL!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer