Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Grillen in Dorsten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 4:10 pm    Grillen in Dorsten Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hallo Freunde von ProBeam

Es ist wieder soweit!

Auch in diesem Jahr (23.07.2005) grillen wir wieder mit Heimkino-Fans aus allen Foren und aller Herren Länder. Wie immer stehen dabei der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Es gibt Erfrischungen vom Fass und Schmackhaftes vom Grill sowie eine kleine Tombola. Bei besonderen Grill- oder Trinkwünschen werden "Mitbringsel" gern gesehen, ansonsten ist das Ganze aber natürlich kostenfrei.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass am 23.07.2005 weder Verkauf noch Verkaufsberatungen stattfinden, was nicht heißt dass es nicht eine ganze Menge zu sehen gibt. Der Laden bleibt für den Kundenverkehr an diesem Tag jedoch geschlossen.

Als Mit-Sponsoren dürfen wir bisher die Firmen Best Vision GmbH, RTI und Hitachi Europe genauso begrüssen wie Großhändler und Einzelhändler aus ganz Deutschland.
Ein Hotel steht zur Übernachtung bereit, wir raten aber frühzeitig zu reservieren da es immer schnell ausgebucht ist.
Ein kostenloser Shuttleservice vom Dorstener Hauptbahnhof steht genauso zur Verfügung wie ein Transfer zum Düsseldorfer Flughafen. Hier bitten wir um eine Vorankündigung der Ankunftszeit, um das entsprechend organisieren zu können.

Eine kurze Bestätigung Eures Kommens wäre für die Organisation (letztes mal waren es ca. 180 Gäste) sehr hilfreich.

Ansonsten steht das Grillen im Vordergrund, erwartet also bitte keine "Tupperparty" bzw. keinen "Messecharakter". Dafür wären die Vorführmöglichkeiten (12 Leinwände) auch zu begrenzt. Einiges an Projektoren wird aber wie immer zu sehen sein, Workshops sind angedacht, aber noch nicht feststehend.

Was ihr unbedingt aber mitbringen solltet ist :

GUTE LAUNE
HUNGER
DURST und viel ZEIT am 23.07.2005 ab 10.00 Uhr - Ende offen!



Das Hotel:

Adresse
Hotel-Restaurant
Grewer
Weselerstrasse 351
46286 Dorsten-Deuten

Tel. 02369 - 20 98 00
Fax 02369 - 20 98 20
E-Mail

Dort gibts einen Sondertarif:
EZ =30 Euro und DZ = 50 Euro
Alle Zimmer haben D + WC, Tel. und TV.
und natürlich mit Frühstück


Grüsse aus Dorsten

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 3:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber bitte nur mit Voranmeldung biggrin
_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 6:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

alle achtung, 9 posts von dir. schade eigentlich, den so einen beamer experten hier im forum wäre interressant. da deine kundschaft aus europa, und aus dem schwabenland (der mit den fischle gucken) kommt, braucht es eigentlich keine werbung. wenn jemand also beamer begehrlichkeiten hat, kann er sich gerne an den andreas (irgendwie kommt dieser name recht oft vor) wenden. bei ihm habe ich meinen sharp mit farb-kalibrierung erworben.
im gegensatz denke kannst du dich bei fragen der ls-technik direkt mit dem manfred auseinandersetzen...... er wird dir helfen, und zwar sehr kompetent

gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 8:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe hier schon viel gelesen. Die letzte Zeit, seit ich Mod im MHK war und wir nach unserem geschlossenen Rücktritt das Beamerboard aufmachten, war meine Zeit allerdings stark eingeschränkt. Die Kalibrierungen taten ihr übriges dazu, kaum noch Zeit für mein Hobby (Foren/Internet) zu finden. Meine Frau verlangte sogar die Abschaffung des PC und das nicht nur aus dem Schlafzimmer (*heul*)
Wer sie kennt weiß warum ich gehorchen musste eek

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ãœbrigens .....

In den letzten Jahren hatten wir, auch für die Akteure (TopConnect/Fairland Studios), recht erfolgreiche Workshops (CRT/HTPC/Raumeinmessung)
Wenn M.Zoller Lust hat einen Workshop über sein Boxenkonzept oder sogar Boxen aus seiner Fertigung zu presentieren, steht dem nichts im Wege und dürfte großen Anklang finden. Verkauft wird an dem Tag wie schon geschrieben nichts, aber es werden bestimmt wieder jede Menge aus dem Internet bekannte User dort sein und es wäre scheinheilig nicht zu sagen, dass sowas keinen großen Werbefaktor mit sich führt.

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 1:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred Zoller

Bevor ich dieses Forum wieder verlasse, möchte ich doch noch ein/zwei Worte an Dich richten.
Ich habe hier mit ernsthaftem Interesse freundlich angefragt, ob Du Lust hast beim "Grillen in Dorsten", mit einem Workshop bzw. Produktvorführung mitzumachen. Das tat ich nicht bevor ich nicht die Meinung einiger in den Foren sehr bekannter User und auch Händlerfreunde eingeholt hatte. Ausnahmslos alle hielten es für eine gute Idee, die beiden Seiten etwas gebracht hätte. Mir ein Highlight der durch die letzten Jahre verwöhnten Besucher und interessanten Worshops, Dir einen höheren Bekanntheitsgrad und event. den ein oder anderen Kunden im nachhinein. Jedenfalls würdest Du im Gespräch zu sein und was ist heute wichtiger als Werbung, die dazu nichts kostet?
Nun denn, scheinst Du a) Deinen Produkten nicht gerade zuzutrauen vor versiertem Publikum zu bestehen oder b) erkennst keinen Nährwert in solch einer Sache und möchtest Deine Zeit nicht dafür opfern.
Das ist natürlich ganz allein Dir überlassen. Was ich allerdings echt arm finde, ist das Du nicht einmal mit einer PM ein Statement dazu abgibst und das zeugt in meinen Augen nicht nur von fehlendem Geschäftsinn, sondern auch noch von einer schlechten Kinderstube, als Admin sowie als Händler.

Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Produkten und Vermarktungsstrategie.

Grüße aus Dorsten

a.haupt

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für das nette Angebot, aber ich habe mich von dem Markt und seinen Mechanismen zurückgezogen.
Du solltest dazu einige meiner statements lesen.
Ich habe keine Lust, mir meine Reputation und Kompetenz von dieser neuen Generation Forumsspezialisten bestätigen zu lassen.
Dazu fehlt den meisten der background und das know how (ich akzeptiere keine Kenner die ihr Wissen aus K+T und Hobby Hifi, bzw aus den BastlerForen beziehen, und das erst seit 5 Jahren machen)

Wenn die Leute Ahnung hätten, wäre denen auch schon 1995/96/97/98 unsere/meine Kompetenz klar gewesen.
Wir habe mit unsren Produkten die Messlatte für Heimkino so hoch gelegt, das keine da ran kam. Bewiesen auf über 50 Messen und Hausmessen Düesseldorf und Mannheim.
Stattdessen haben sie uns angepöbelt, wieso wir noch mit Röhren vorführen, was das denn solle mit dem PC und progressive Scan, das sind dieselben Leute, die sich heute gross aufspielen.
Das tu ich mir bestimmt nicht mehr an.

Ich kann heutzutage ganz gut ohne "Ruhm" Leben, und bleibe bei meinen Stammtisch Kumpels hier.

Die LS verkauft der Günter und Andreas + evtl noch ein paar andere
wackere Gegen-den-Strom Schwimmer.
Wird sich auf Dauer zeigen, ob das funkioniert, Andreas verdient sein Geld mit Profisachen im Ausland und Günter hat seinen Beruf.
Wir muessen also kein grosses Geld verdienen. Du wirst das in ein paar Jahren auch noch verstehen.

So und nebenbei bemerkt halte ich niemals Seminare und geh auf Grillfeste, das habe schon andere probiert hier aus dem Forum.
Bin halt menschenscheu cool

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 7:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich so ein bisschen mit-Initiator war, danke ich dir manfred persöhnlich für deine stellungnahme.

das manfred zoller nicht out ist, hat diese einladung wohl nachdrücklich gezeigt. es wäre eine super sache geworden, den "fertigen" mal zu zeigen, was im selbstbau so machbar ist. der bekanntheits grad wäre mit sicherheit stark gestiegen und für viele user eine willkommene alternative!! hilfe und unterstüzung wäre bei der organisation kein problem gewesen.......... man hätte auch viele unsere leute wieder zusammenbekommen.
das die ls unweigerlich im zusammenhang mit deinem namen stehe, ist wohl nicht zu bestreiten, sodaß die anwesenheit eines MZ mehr als gewünscht wäre.
ich denke auch du hättest eine weitere motivation erhalten, weiter zu machen, mehr zu machen und an die alte focalzeit anzuknüpfen. ich weiß das du unabhängig sein willst und du dich am liebsten in der rolle des masterminds siehst....... dagegen spricht nichts. ich denke viel der user hier hätte das positiv begrüßt, ein bisschen aus dem nischen und schattendasein herrauszutreten und ich weiß auch, das sich im vorfeld schon viele aus dem beamerboard auf dich gefreut haben!!
schade.
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 9:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred

Ich bin zwar nicht ganz Deiner Meinung, denn die Zeiten ändern sich (manchmal auch zum Positiven), aktzeptiere aber natürlich Deine Beweggründe/Einstellung (wenn auch ein wenig traurig weil ich mir sicher bin es wäre ein Erfolg geworden) und danke Dir für Dein freundliches Statement.
Event. ja dann cool im nächsten Jahr

Grüsse aus Dorsten

andreas

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 6:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Tag in dorsten war ein recht gelungener. endlich konnte man hinter den avataren auch mal die richtigen leute ausmachen, was manchmal recht überraschend war. cool
wie zu erwarten waren projektoren das hauptgesprächsthema. die vorführung des dila von jvc war allerdings auch sehr beeindruckend. gestärkt durch jedemenge steaks und bier, mit 12 gewinnen aus der tombola konnten meine gattin und ich diesen tag als erfolgreich verbuchen.
danke an birgitt und andreas sowie dem ober-haupt und den zahlreichen helfern für diesen tag


lautsprecher sind leider immer noch ein stiefkind in all den foren, zumindest wenn es ins eingemachte geht Confused

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 6:49 am    Meinung Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin.

Dorsten war wirklich sehr nett wink

@MZ: Wieso sollen wir denn dann ín anderen Foren Werbung für die Hausmessen machen? Passt ja nicht ganz zu Deiner Einstellung?!

In diesem Sinne bis zur ersten Hausmesse.

Dirk cool

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 9:51 am    Re: Meinung Antworten mit ZitatNach oben

« pecto69 » hat folgendes geschrieben:
Moin moin.

Dorsten war wirklich sehr nett wink

@MZ: Wieso sollen wir denn dann ín anderen Foren Werbung für die Hausmessen machen? Passt ja nicht ganz zu Deiner Einstellung?!

In diesem Sinne bis zur ersten Hausmesse.

Dirk cool


Wieso nicht? Ich finde das passt schon. wink

Ach ja... Da du jetzt weisst wie die "Imagination 2" klingt, ist ein mal mehr unterstrichen worden, das manfred sich sowieso nicht vor anderen ls verstecken braucht... das muss ihm sogar einer erstmal nachmachen... biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1546s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]