Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 IMAGINATION

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shorty
senior member





Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 6:02 pm    IMAGINATION Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat Interesse an einem paar "IMAGINATION"?

Schaut mal dort nach bezüglich weiteren infos: http://www.home-cinema.de/

Eine Erweiterung mit Subwoofern kommt bei mir nicht in Frage. Da spielt Mausi net mit. Deshalb werde ich parallel hier im Forum nach ner anderen Lösung ausschau halten. Alter der LS: 2002 / Zustand: so wie bei Andreas gekauft / Farbe: seidenmattschwarz / Mail: beckenhans@web.de / Wohnort: Fellbach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 4:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm, wäre schade die LS an irgendwelche noobs im internet bei ebay zu verschreddern. Gibts hier keine Kenner die auf der Suche nach absoluten Top-LS sind???
Online    
Shorty
senior member





Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...........sorry, "Gast" ist natürlich von mir, nicht gesehen das ich net eingeloggd war, ist im opera-update noch net hinterlegt gewesen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 5:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Shorty,

hättest vielleicht noch eine ungefähre Preisvorstellung posten sollen. Wäre wirklich schade, wenn sie in die falschen wink Hände gerieten.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorty
senior member





Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry, komplett verpennt, meine Preisvorstellung wäre 1100Euro.........das ist aus meiner Sicht definitiv fair. Wer Interesse hat und Stuttgart nicht zu weit ist, sollte reinhören.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 9:42 am    sind sie noch zu verkaufen? Antworten mit ZitatNach oben

sind sie noch zu verkaufen?
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1274s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]