Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kino 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 5:25 pm    Kino 3 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll gemacht ( spontaner Kommentar meiner Frau smile ). Wirklich beneidenswert. Hätt´ich doch bloß nen Keller... lol

ABER: WO IST DENN DER PLATTENSPIELER? lol lol lol

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 6:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eek Embarassed

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 8:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« analog » hat folgendes geschrieben:
Toll gemacht ( spontaner Kommentar meiner Frau smile ).


tja nach dem mein nec9pg abgeraucht ist, sagte meine frau nur noch "gott sei dank". ich durfte mir den sharp zulegen, der ein saumäßig gutes bild macht.........und seit dem hilft sie mit. die couch mußte den club-sesseln weichen, vorhänge hängen schon, eine whiskey-bar mit selten sorten wird noch installiert und eine klimaanlage............ich werde laufend aktualisieren

« analog » hat folgendes geschrieben:
ABER: WO IST DENN DER PLATTENSPIELER? lol lol lol


du, ich bin schon immer am schauen. meine idee ist, das unterteil der alten nähmaschine mit einer marmorplatte zu versehen und darauf einen schönen teller. ein paar platten hab ich auch noch nach den vielen umzügen retten können. ich stelle mir sowas in acyrl vor mit kleinen spots beleuchtet.......mal sehen,
noch habe ich eine bisschen arbeit. das ganze dauert jetzt schon über ein jahr an arbeit......das geld zähle ich nicht mehr. meine liebste meinte, das die solution ein bisschen breit wären.......es müßte etwas schmaleres dort stehen.......das hätte sie nicht sagen sollen lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 8:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier mal das bild in hdtv......leider ist die kamera (oder ich) nicht in der lage die quali wieder zugeben

Image

Image

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 12:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jockel, das RACK interessiert mich!

deine Stangen und die Befestigungen der Platten brauch ich für die U.S.!!!!!

Das sieht so aus als könnte man damit die Kisten ganz einfach fixieren. Voraussetzung allerdings dass man Decke und Boden fixieren kann!
Bitte nach dem SOL FAQ übertragen und mehr detailsfotos machen.
Razz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 1:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jockel,

jetzt mußt Du nur noch die vorderen Solutions mit schwarzem Samt verkleiden und alles ist perfekt biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 2:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

daniel, du spielst auf die reflexionen der seitenwände an........ hinter dem ls sind bereits vorhänge (noch kein bild vorhanden) die schon für besserung sorgen. allerdings würde mir ein ls in schwarzem samt nicht gefallen.............dann lieber die reflexionen smile
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 3:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jockel,

ja genau... die Reflexionen der Seitenwände... die schwarzen Solutions refektieren bestimmt nicht so stark... aber das ist leider die ältere Solution... eventuell alles umbauen... aber das ist auch wieder einiges an Arbeit... man hat halt immer irgendwelche Probleme auf dem Weg zum Perfekten wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 6:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kleine erweiterung wenns interressiert:
- denon 2910 dvd
- humax 5400 mit tux und YUV-ausgang
- iscan scaler (geiles teil)
- 2x t-amp s-150
htpc jetzt fast ohne bedeutung und die weiche zickt rum!

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0705s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]