Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Halli hallo, ich stelle mich mal vor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jobsti
junior member





Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Hessen (bei Steinau a.d.s.)



BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 4:57 pm    Halli hallo, ich stelle mich mal vor Antworten mit ZitatNach oben

Schönen guten Tach auch,
ich mag mich erstmal vorstellen und Grüße somit auch gleich mal ALLE.

Ich bin der Benny, Jahrgang 84. (bin ich einer der jüngsten?)
Ich komme aus nem kleinen Dorf aus Hessen, Nähe Steinau.

Habe mal eine Zeit gehabt, in welcher ich immermal ein paar PA Boxen gebaut habe, allerdings nix großartiges wink

Da ich jetzt mal das Forum hier endeckt habe (ich lese allerdings schon einige Zeit hier herum) und es hier so viele begeisterte Bastler gibt,
ist grade meine Bastelfreude wieder hochgekommen biggrin

Ich hab in Nächster Zeit vor mir mein eigenes Heimkino aufzubauen und bin verliebt in das Nirvana 3 Set wink (mit 4x 10" Bässen).

So, das erstmal zu mir.
Ihr werdet in Naher Zeit bestimmt noch etwas von mir zu lesen bekommen.

Ãœbrigens: ich bin nen Computerfreak ^^

Hoffe ihr nehmt mich hier gerne auf.

_________________
MfG Jobsti
_________________________________________
Mein Server:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abend Jobsti

Jep, gehörst zu den Jüngsten, aber ich kann dich mit Baujahr 86 noch schlagen wink

Das Nirvana 3 Set wird dir gefallen (hab zwar nur Nirvana 1 als Stereo, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemandem die N3 nicht gefällt wink)

<i>Hoffe ihr nehmt mich hier gerne auf</i>

Prinzipiell werden hier glaub ich alle aufgenommen, gibt halt ein par Dinge, die man lieber nicht ansprechen sollte, aber das bekommst schnell mit smile

Online    
Jobsti
junior member





Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Hessen (bei Steinau a.d.s.)



BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 11:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, werde mich bemühen keinen zu verärgern wink

Würde gerne mal Bilder vom N2 sehen, hab noch keine gefunden...

_________________
MfG Jobsti
_________________________________________
Mein Server:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 8:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

btw. bin 85 ... wenn wir schon alle Alter vergleichen

Also soviel ich weiß gibts die N2 gar nich mehr wirklich weil der Unterschied zu den N1 zu gering is und zu den N3 auch.
Hab auch noch nie Bilder von denen hier gesehn wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 11:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

eine N2 gab es nie wink

Im übrigen seid Ihr ganz schön junge Hüpfer biggrin Ich bin Baujahr 71 und hier schon fast ein alter Sack lol

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jobsti
junior member





Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Hessen (bei Steinau a.d.s.)



BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 2:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, um so früher wir Erfahrungen sammeln, wenn auch schlechte (so wie ich schon öfters), um so besser wirds wenn wir älter sind. *hoff* megacool

Nee, aber hab früher echt viel Unsinn gebaut, aber aus Fehlern und rumprobieren lernt man echt viel, aber nun soll bei mir Schluss damit sein, mag mal was vernüftiges bauen!

Obwohl, einen ganz "anständigen" Visaton Bandpass hab ich gebaut, allerdings is der eher für unsere Partys, da ich den auf ca 50 - 60 Hz abgestimmt habe.

Is nen W300S drinnen, den ich auch bald verkaufen werde, also den ganzen Bass!
War übrigens mein zweiter "nicht PA" Bass. biggrin

_________________
MfG Jobsti
_________________________________________
Mein Server:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1023s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]