Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Forumstreffen 2004 im Herbst September

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 5:12 pm    Forumstreffen 2004 im Herbst September Antworten mit ZitatNach oben

DER MZ hat das ja mal angeregt.

ich hab zufällig jemand kennen gelernt der hier in Sindelfingen Geschäfts führer eines kleinen Hotels ist.

An Wochenenden ist das Hotel recht leer würde also Paltz für Hörsessions in passenden Räumlichkeiten bieten.

Problem die Finanzen, denn die Zimmer müssen ja leer geräumt werden zumindest ein paar und es muss jemand da sein der fürs leibliche wohl sorgt.


hat da jemand intersse dran ?

ein UKB ist auf alle Fälle für alle Teilnehmer unumgänglich.

Soll ich hier mal den Kontakt vertiefen.

bzw was für Forderungen haben wir ausser sagen wir mal einen Konferenzraum mit Flipchart beamer und Overheadprojektor so wie

4-6 leere Hotelzimmer zwischen 30 und 60 quadratmeter.

Online    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hui...

das klingft ja ziemlich gut... wo ist sindelfingen? biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tysonzero » hat folgendes geschrieben:
hui...

das klingft ja ziemlich gut... wo ist sindelfingen? biggrin


Hallo ,

müßte bei Stuttgart liegen!
Hört sich für mich auch sehr gut an,aber warum erst im SEP.?

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 6:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der termin kam einfach mal so zu stande.

kann mann auch früher machen.

sindelfingen liegt bei stuttgart ist also per flugzeug und ICE erreichbar.
der ICE hält in Böblingen nachbarstadt mit B757 dann nach SIFI
mit dem Flug zeug in die S2 dann S1 und B757

kper auto liegt an der A8 und A81

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 6:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde halt interssieren was benötigt wird und was das kosten darf
denn kosten los kann mann das nicht machen auf grund der Vorlauf kosten. Leider.

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 2:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir machen das schichtweise beim Günter.

Letztes Wochenende waren da 3 +3 Besucher.

Die haben in 2 wohnungen gleichzeitig Musik gehört.
Zur ultimate Solution Premiere mieten wir hier ne location mit ca 60qm dann können alle kommen..
Damit meine ich dann aber auch min 50 Mann!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 4:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

da binn ich mal gespannt ob das was wird !!!!

ich meine nicht die solution sondern das mit dem treffen !!!!!

wann soll das denn soweit sein ???? wann ist die solution fertig und findet dann ein vergleich mit irdend einem von der presse so suppergelobtem teil statt ????? oder gibt das nur ne präsentation ????

gibts da auch wieder ne umfrage wo sich fast keiner beteiligt ????

hoffen wir mal nicht denn ich warte immernoch dass da was draus wird

oder sollte ich doch besser eifach vorher bei günter vorbeifahren da es sich schon toll anhört was daniel und bergsteiger so berichten dank an euch beiden (daniel ich vertrau auf dich)

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 10:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand das letzte Treffen gut, wäre auch beim Gecancelten wieder dabeigewesen...

Präsentation von ner Über-Box ist Pflicht für mich, völlig klar smile

Aber ne Session beim Günther ist auch sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 3:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja es wird kaum jemand eine überlautsprecher zuhause rumstehen haben und selbst wenn, dann kommt das Transportproblem dazu.
Da müsst ihr schon selbst das gehörte subjektivin eure eigene Refernzskala einordnen.
Falls aber jemand ein gutes Teil mitbringen könnte würde ich mich am meisten fruen, denn ich hab das letzte Mal vor ca 3-4Jahren Konkurrenten gehört.
Ich verlass mich zur Zeit auf das Urteil anderer.
Ja die ultimate wäre ein Grund mal alle zusammenzuführen...
am schlauesten wäre das wohl kurz nach den Ferien, oder?
Mitte September?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 8:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre bei so einem Treffen auf jeden Fall dabei!
Komme sogar aus Wien für so ein Event.

Peter

Online    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 12:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guter termin !!!!!!!!

meiner meinung nach

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interesse schon, nur leider wirds sich für mich nicht ausgehn, da gerade am Anfang vom Semester eine der Stressigsten Phasen ist.. Confused
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Sep. passt mir leider auch nicht!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 10:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@florentino

Fahr zum Günter und hör Dir die Temptation an... Du wirst garantiert infiziert so wie ich... wenn mein Konzept fertig ist, bist Du dann natürlich herzlich bei mir eingeladen... das wird dann noch "geiler" als die Temptation biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 6:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das thema ist alle unter einen Hut zu bekommen. deshalb biete ich folgendes an:

ein (kleines) forumtreffen in haltern (nrw) bei mir zuhause. soweit ich mich erinnern kann, sind einige leute im raum nrw zuhause und scheuen die fahrt nach heidelberg. haltern müsste für die meisten unter 1h fahrt zu erreichen sein.
zuhören wäe eine atmo (bis dahin hoffentlich fertig, von meiner seite), solution (standart) in 4.2 und canton movie in 5.1 lol mit ein bisschen geschick organisieren wir irgenwie die reloaded. termine leider nur samstags.

wenns es darum geht, solche konzepte zu hören, wäre das ein einfacher weg.
also wenn interesse, melden
gruß jockel


ACHSO: bitte nicht 50 MANN

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rainer Leuschner
junior member





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 2:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel, Kurz und Gut uns Schön biggrin

gute Idee, das bringt mich weiter. Samstage sind generell auch OK. Mach mal'n Terminvorschlag - natürlich erst dann, wenn alles fertig ist.
Grüße an d(en)ie See smile
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
schnuffy1de
junior member





Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 6:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel

hi, ich weiß zwar nicht genau wo haltern liegt, aber das kann von süd-west-niedersachsen nicht alzu weit entfernt sein. wäre auch gerne dabei. bräuchte nur früh genug bescheid wann bzw ob das stattfindet da ich auch an wochenenden arbeiten muß

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2004 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, komme gerade aus dem urlaub. September ist leider nicht gut für mich, da ich da wieder Urlaub mache biggrin

Wie wäre es mit Oktober oder August?

Ansonsten muß ich mich auch mal um nen Termin beim Jockel kümmern, da er ja in NRW wohnt und ich da relativ schnell wäre biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 2:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte nicht August, der ist schon voll mit Terminen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 4:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oktober ja
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 7:12 pm    Haltern Antworten mit ZitatNach oben

Weiß jetzt nicht sofort wo Haltern in NRW liegt hört sich aber gut an so ein Treffen. Oktober wäre OK.
Dirk

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2004 8:15 pm    Termin Antworten mit ZitatNach oben

Au Backe Jungs, das ist ja langsam peinlich!

Nein September ist schlecht, da mache ich wieder Urlaub (den ganzen September?????). Es geht hier um einen gesamten Monat und ihr wisst jetzt schon, dass ihr da gerade nicht könnt? So wird das NIE was!!!!!

Ach ja, übrigends empfehle ich einen der vielen Routenplaner für alle die, sie sich fragen, wo denn Jockel wohnen könnte...

Tut mir leid, das musste ich gerade mal los werden. Nichts für ungut, Philipp

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2004 8:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Phillip.
Der Tip mit dem Routenplaner ist gut. Aber ich kann tatsächlich den ganzen September nicht (Urlaub wink ). Aber den Termin mache ja nicht ich. Es sollte nur so sein, dass ein Großteil der Members am besagten termin kann. manfred will ja möglichst viele dabei haben!!

Und ich würde auch liebend gerne kommen. Razz Es sollte IMHO mal wieder eine abstimmung über den termin geben. manfred/Andreas können ja mal 2 oder 3 Termine zur Auswahl stellen.....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rainer Leuschner
junior member





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2004 10:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel,
wenn's noch um den Termin für deinen Vorschlag geht - mir wäre September oder Oktober recht (NUR BITTE NICHT IN DEN FERIEN!)
In der Hoffnung das alles so klappt
Grüße
vom Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2004 10:59 pm    Termin Antworten mit ZitatNach oben

Prima, ich bin dabei - aber bitte nicht in 2004, da bin ich im Urlaub biggrin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rainer Leuschner
junior member





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2004 11:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Philipp schrieb Prima, ich bin dabei - aber bitte nicht in 2004, da bin ich im Urlaub
????? - Schade wink
Aber jetzt mal ernsthaft: Jockel wollte Terminvorschläge, ich machte welche, also was soll's?
Oh Oh die Pälzer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 5:37 am    Routenplaner Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Vorschlag mit dem Planer.
Ich schrieb aber auch das ich "jetzt gerade" nicht weiß wo Haltern liegt.
Mittlerweile habe ich meinen Planer befragt............
Dirk

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 6:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

passt ma auf jungs
mit den terminen ist das gaaaaaaaaaaaanz einfach und soll nicht als alternative für ein forumstreffen ala vorstellung ultimate solution gelten.
ab ende august (auch ich habe urlaub) kann so ein treffen fast jederzeit stattfinden.......man kann auch alleine kommen....also keine zwänge. bis dahin ist (hoffe ich) auch meine atmo fertig. was dann noch geht, muß ich mit manfred klären. ich hoffe er unterstützt mich da ein wenig. es geht mir einfach darum, das auch die member, die nicht die möglichkeit haben, mal eben zum günther zu fahren, in ihrer nähe ein ls der marke zoller zu hören. allerdings ist meine auswahl noch nicht so groß wie beim günther.....aber wer weiß.

und im ruhrgebiet ist nun mal auch was los. cool

die räumlichkeiten sind allerdings nicht einem normalen wohnraum "nachempfunden"...... ich werde mal einen thread mit fotos und ausrüstung machen. also ab ende august per pm oder telefon.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 9:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jockel!
Das hört sich gut an biggrin

Mir ging es aber her um den Termin des Forumtreffens (Ultimate Solution!!).

Wenn ich mal was bei Dir anhören möchte, rufe ich kurz vorher mal an und wir machen einen Termin. wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 12:31 pm    Re: Termin Antworten mit ZitatNach oben

« Philipp » hat folgendes geschrieben:
Au Backe Jungs, das ist ja langsam peinlich!

Nein September ist schlecht, da mache ich wieder Urlaub (den ganzen September?????). Es geht hier um einen gesamten Monat und ihr wisst jetzt schon, dass ihr da gerade nicht könnt? So wird das NIE was!!!!!

Ach ja, übrigends empfehle ich einen der vielen Routenplaner für alle die, sie sich fragen, wo denn Jockel wohnen könnte...

Tut mir leid, das musste ich gerade mal los werden. Nichts für ungut, Philipp


Halt dich mal ein wenig zurück. Ich bin tatsächlich vom 5. august bis zum 27 September weg wink

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1099s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]