Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Stereo oder Mehrkanal?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Henry
senior member





Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 57
Wohnort: Vriezenveen (Niederlande)



BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 8:04 pm    Stereo oder Mehrkanal? Antworten mit ZitatNach oben

Bin neugierich wieviel leute Mehrkanal oder Stereo Bevorzugen um Musik
zu horen.

Grusse henry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 8:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stereo, nachdem ich bis jetzt kein Mehrkanal Setup gehört habe, dass mich überzeugen konnte (vielleicht lags auch nur an der Aufstellung).
Jedenfalls, hätte ich für Mehrkanal sowieso weder den richtigen Raum, noch das nötige Kleingeld.
Ausserdem bin ich mit meinen N1/Metis durchaus mehr als zufrieden. wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 8:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Henry,

Beides hat seinen Reiz!
z.zt. überwiegend Stereo ,da ich einfach nicht viele Mehrkanal CD`s habe.
(habe keinen SACD o. DVD-Audio Player)

Grundsätzlich finde ich DVD live Konzerte in DTS 5.1 sehr gut,deshalb habe ich auch mehr Konzerte als Filme.

Trotz Projektor und guten LS bin ich nicht so der "Filmverrückte",der sofort jeden neuen Film schauen muß.Ich höre lieber Musik!

Dies war auch einer der Gründe für meine LS,da man um Musik geniessen zukönnen,egal ob in Stereo o. Mehrkanal,den größten Wert auf die LS legen MUSS.(naja weiß Du ja!)

Ein großes Ärgernis in meinen Augen ,ist die teilweise schlechte Qualität
von Cd´s.Was da für ein scheiß für viel Geld verkauft wird ist eine Frechheit! Hauptsache billig Produziert und gut,hört der Kunde eh nicht(bzw. die breite MAsse)
Aber es gibt ja noch gute Lables (z.b. Biber Records)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1436s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]