Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wer kennt diese LS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BabaPapa
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 10:21 pm    Wer kennt diese LS Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit blöden Fragen,
aber ich habe 2 Boxen von IQ günstig geschossen ( hoff ich doch, 112 Euro )
und habe keine Ahnung, was das für Dinger sind.
Die Maße sind HxBxT 107x27x31, Gewicht 24 KG/Stück
Aufbau 4 Chassis von Oben nach Unten
Tief-Mittel-Hoch-Tief-Töner ( Also 4 Chassis )
Bass-Reflex (?) Schlitz in Bodennähe
Optik wir IQ TED 5, aber mit BR-Schlitz am Boden und kleiner smile
Chassis sind von Vifa ( DK ) und alle rabenschwarz, leicht glänzend
Verarbeitung sehr gefplegt rundherum nahtlos schwarz
Keine Kanten o.Ä. zu sehen ....
Gekauft sollen die 1998 in einem HiFi-Laden sein.
So, waren das genug Infos, damit mir jemand sagen kann, was das ist ?

Gruß aus Hamburg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sören
Stammgast





Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 180



BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 10:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geil di hätt i auch jörn für 112 geschossen
fett
klingn jüt odr?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
b0mbadil
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 1:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich besitze ebenfall ein Paar IQ Boxen.
IQ 5180 AT
4 Chassis: T - M - H - T (von oben nach unten, Bassreflexschlitz unten)
124x35x33 (HxTxB)
Gewichte ~50 Kg Stück

Die sind allerdings schon älter, mind. 10 Jahre alt meine ich. Die Firma IQ die diese Boxen hergestellt hat gibts orginal nicht mehr. Die wurden meine ich '98 oder so aufgekauft.
Deine Boxen könnten evtl. die kleinere Version sein, die IQ 4180 AT

Also meine Tiefton Chassis sind ebenfall glänzend Schwarz und haben eine etwas uneben Oberfläche. Ich meine das das Material Chitin ist. Damit haben die halt damals experimentiert.

Allerdings müssten hintern an der Box unterhalb der Anschlussklemmen ein Herrstelleraufkleber mit der Bezeichnung und Produktionsnummer sein.

mfg
Jeroen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0547s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]