Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Der Beste Dvd Player Auf Dem Markt (???)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schnuffy1de
junior member





Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 9:32 am    Der Beste Dvd Player Auf Dem Markt (???) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Habe gerade dieses Angebot bei Ebay gesehen
Wurde mit der Ãœberschrift "DER BESTE DVD PLAYER AUF DEM MARKT NEU" angepriesen.
Wollte gerne Eure Meinung dazu haben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3090749177&category=8327

und wo ist der Unterschied (falls es einem gibt) zu diesem hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3089192991&category=8329

Vielen Dank für Eure Mühen

MfG


P.S. Habe die Links geändert smile


Zuletzt bearbeitet von schnuffy1de am Sa Apr 17, 2004 11:39 am, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 10:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du innerhalb der Links mal die Pünktchen durch die Adressteile ersetzt, so kann man die Seiten auch aufrufen wink
_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne ÜBERSCHRIFT,nur leider völliger Blödsinn!
Ich kenne den Player nicht ,aber rein optisch sieht er meinem StarMedia
4022 sehr ähnlich,gleiche Anschlüsse ,gleices Display usw.

Einer der besten Player ist z.b. ein Denon A11,Pio 868 usw.
die liegen so bei 1500 Euro,also fallt net auf so einen Unsinn rein!

PS:meinen SM 4022 gebe ich für "kleines "ab!Für was brauchst Du den Player,also willst Du z.b. einen Projektor mit PPS zuspielen?

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuffy1de
junior member





Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 12:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider habe ich keinen Projektor.
Ich habe leider nur einen 100Hz Phillips-Fernseher (81cm Diag). Habe auch eine Pioneer DV-444 (DVD-Player). Wollte mir evtl nur noch einen zweiten (bzw für meine Freundin einen) kaufen. Der sollte möglichst billig sein, und vieles abspielen. auch svcd, dvd+rw , mp3 usw

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 5:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@karsten
leider spielt dein player keine dvd+r´s... Rolling Eyes

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sören
Stammgast





Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 180



BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 5:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wie der dvd+r spielt, mein lieber!
ich hab den starmedia auch und die spez. ist einfach FALSCH
ich brenne wie wild dvd-r und dvd+r und sogar dvd+rw und alles läuft!

Sören

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 5:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich net sagen,da ich keine gebrannten schaue.
Am Projektor macht diese miese Quali keinen Spaß!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sören
Stammgast





Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 180



BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 5:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die quali is nich zwangsläufig schlechter, karsten!
viele dvd's sind eh unter 4,x GB!
hab letztens mal nen 'blind'-test gemacht mit zwei freunden.
die konnten keinen unterschied sehen zwischen dem original und einer, die um 25% runtergerechnet war.

Sören

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine TOP DVD mit Qulität auch im Audio hat aber immer 8 und mehr Gigabyte... und falls ihr das nicht wisst, auch DAS ist schon komprimiert!

Der Kartsen hat recht mit Topequipment seht ihr alles! Dazu reicht auch schon ein 1A Computermonitor...
ABER:
auch ich schau mir Filme wegen des Inhalts an, also ist mir egal ob da mal Artefakte zu sehen sind...

Nur zu DEMO zwecken um zB unser Prog Scan DVD + Projektor zu demonstrieren, kann man mords unterschiede sehen!
Ich mein das Equipment vom letzten EVENT!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 7:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

es gibt leider auch bei den Original DVD´s erhebliche Qualitätsunterschiede,genauso wie bei den CD´s.
Ein Nachteil von "höherwertigem" Equipment!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau zB damals als 5th Element in D rauskam hatten wir das US original ja schon 1 Jahr in Benutzung...
Danach wollte KEINER mehr von uns eine Code 2 DVD!!! evil

ich weiss ja net ob das heute anders ist...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 10:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon richtig. Manche Filme bieten schon Top-Qualität und die geht beim kopieren verloren. Aber oft ist auch das Bild einer DVD nicht so toll aufgenommen (was so nicht sein solte!!) und da macht eine DVD(!)-Kopie dann kaum einen Unterschied aus. Allemal besser als VCD oder auch SCVD.

Aber die wirklich guten Sachen möchte man ja auch im Original haben... biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 10:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon richtig. Manche Filme bieten schon Top-Qualität und die geht beim kopieren verloren. Aber oft ist auch das Bild einer DVD nicht so toll aufgenommen (was so nicht sein solte!!) und da macht eine DVD(!)-Kopie dann kaum einen Unterschied aus. Allemal besser als VCD oder auch SCVD.

Aber die wirklich guten Sachen möchte man ja auch im Original haben... biggrin

Ps.: @Manfred: die Unterschiede gibts auch heute teilweise noch. Beim 5th-Element ist es mir krass aufgefallen. "Eure" Version ist vom Bild her viel brillanter. Habe nur die deutsche Version und das sieht man Confused

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2174s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]