Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
Fr Jan 30, 2004 7:52 pm Also jetzt muß ich auch mal was sagen: |
  |
|
|
 |
M
Site Admin

|
Verfasst am:
Fr Jan 30, 2004 9:58 pm (Kein Titel) |
  |
nerv mich net...
|
|
   |
 |
Daniel
Stammgast

|
Verfasst am:
Fr Jan 30, 2004 10:43 pm (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Fr Jan 30, 2004 11:23 pm (Kein Titel) |
  |
Zitat:
2. @Manfred: Wo hast du denn deine Manieren gelassen . Ich hab selten einen Hersteller/Händler gesehen oder gehört, der einen möglichen Kunden derartig angeht . SHAME ON YOU!!! Damit machst du dir bestimmt keine Freunde. In der heutigen Zeit nutzt es auch nix mehr "nur" gute Produkte herzustellen - guter Service ist genauso wichtig. Und wenn jemand neues kommt und dir eine frage stellt, die du anderen schon 50000 mal erklärt hast, dann beantworte sie halt das 50001 mal.
Ja also man kann sich auch anstellen. Manfred meint es nicht so. ausserdem solltet ihr ihn nicht als so einen winkeladvokaten sehen der euch nur bescheissen will sondern als den kumpel der euch einen gefallen tut. Entsprechend locker ist auch hier der umgangston. LOCKER nicht schlecht! Jeder wird zurecht gewiesen wenn er sich daneben benimmt. Also jungs logger bleiben. es ist nicht besser einen arschkriecher um sich zu haben der nix drauf hat. in bezug auf service hat manfred unter anderen den besten Service den es gibt.
_________________ tschakka
|
|
   |
 |
HK-karli
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Jan 31, 2004 9:01 am (Kein Titel) |
  |
Hallo ,
nur zur Info:
Manfred, ist soweit ich das weiß,KEIN Händler oder Hersteller!!!
Seine Zeit und sein Wissen über LS-Entwicklung stellt er quasi kostenlos
und öffentlich hier zur Verfügung.
Am besten man telefoniert mal mit Ihm (so 2-3std.),dann kann wird man seine heutige Haltung besser verstehen .(ging mir so!)
@Manfred,
wäre aber schon blöd,wenn Du so den ein oder anderen "verschreckst",
Du wolltest doch 80 aktive Members!!!
_________________ LG
Karsten
|
|
  |
 |
florentino
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Jan 31, 2004 11:19 am (Kein Titel) |
  |
lasst euch doch nicht aus der ruhe bringen !!!!!!
es ist auch eine verdammt schwierige aufgabe allen gerecht zu werden und ich glaube schon das manfred das versucht
und wer diese art humor der hier manchmal herscht hat nicht versteht
dem entgeht eigentlich was und daran ist er dann selber schuld
eigentlich bekommt man doch jede info (weil´s ja bekanntlich keine blöden fragen gibt) oder ????????
in diesem sinne
florian
|
|
  |
 |
HK-karli
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Jan 31, 2004 11:24 am (Kein Titel) |
  |
« HK-karli » hat folgendes geschrieben:
Manfred, ist soweit ich das weiß,KEIN Händler oder Hersteller!!!
Hallo,dies sollte der Aufklärung dienen.
Ich kann mit "Manfred´s Humor" umgehen,aber wir haben auch schon
"hart" diskutiert! (stimmt´s Manfred???)
_________________ LG
Karsten
|
|
  |
 |
Milos
neu hier ;)
|
Verfasst am:
Sa Jan 31, 2004 2:57 pm Re: Also jetzt muß ich auch mal was sagen: |
  |
« Lucky_Darts » hat folgendes geschrieben:
1. Es ist nun mal normal, das in einem Forum einige Fragen immer wieder gestellt werden (wer liest schon sämtliche threats durch) und das sollte man wissen bevor man ein Forum ins Netz stellt.
2. @Manfred: Wo hast du denn deine Manieren gelassen  . Ich hab selten einen Hersteller/Händler gesehen oder gehört, der einen möglichen Kunden derartig angeht  . SHAME ON YOU!!!  Damit machst du dir bestimmt keine Freunde. In der heutigen Zeit nutzt es auch nix mehr "nur" gute Produkte herzustellen - guter Service ist genauso wichtig. Und wenn jemand neues kommt und dir eine frage stellt, die du anderen schon 50000 mal erklärt hast, dann beantworte sie halt das 50001 mal.
100% agree
|
|
  |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Jan 31, 2004 3:31 pm (Kein Titel) |
  |
@Milos
Woher kennst du bitte Manfred? Ich denke man sollte einen menschen nicht nur nach den texten beurteilen die man liesst. oftmals kommt es total falsch rüber.
Identische Themen, die sich Dutzendfach wiederholen, eine Suchfunktion, die nicht benutzt wird und auch teils User, die nicht bereit sind, die Ratschläge und Informationen erfahrener User anzunehmen, regen manfred nunmal auf. da kommt jeder neuling und fragt wie wahnsinnig rum bevor er sich die infos aus dem forum per such funktion holt...
Und wie würde es euch gefallen 30 jahre lang immer nur die selben undankbaren sprüche anzuhören? Ich hoffe das bringt euch zum nachdenken.
Mit 100% agree kommt man da nicht weiter. wie schon erwähnt ist manfred kein hersteller in herkömmlichen sinne, und vor allem wurde von eigentlich allen die schon länger dabei sind abgemacht das es familier zugeht und nicht ganz diskret. das bedeutet widerum das wenn ich mal über die strenge schlage, man mich auch zurecht weist.
Und da wir schon eine kleine aber glückliche familie sind, kann man auch mal nerv mich ned sagen ohne hysterisch zu werden. ich kriege regelmässig von manni (ich weiss ich weiss jetzt kommt nenn mich ned manni, ich heisse Manfred ) ein nev ned oder keine zeit... sowas passiert...
_________________ tschakka
|
|
   |
 |
|
[ Page generation time: 0.0549s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]