Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 sehr günstiges Sonderangebot DVD PLAYER 149€, VGA out!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 12:56 pm    sehr günstiges Sonderangebot DVD PLAYER 149€, VGA out! Antworten mit ZitatNach oben

Starmedia DVD 4022
Image

>>PAL Progressive !!!
>>Code Free geschaltet
>>Stahl Gehäuse, Laufwerk:solide Philipstechnik
Ausgänge: YUV; VGA/RGB; Scart;S-Video, Ton Opto;Koax; Stereo, und 5.1 Dekoder ,PAL ; Secam; NTSC. DTS
Formate JPEG, DVD ,SVCD, MP3, CD, CDRW, CVD, OKO.
Karaoke tauglich 10 bit D/A Videowandler.96 Khz / 24 Audio Converter; Kodak picture cd kompatibel. Lieferung silber/ verchromt Versand per N.N oder Vorkasse
bei:
http://www.hirschille.de/hifi/product_info.php?cPath=56_219&products_id=1468

bei uns mit Mess DVD's gecheckt, sehr gute Performance!
Beschränkte Stückzahl.
ABER:
wir wissen nicht wie das teil Verarbeitet ist....sprich: wie lang es hält und die Serienstreuungen...
Da aber 24 Mon Garantie und über I-Net Rückgaberecht sollte das kein Problem sein lol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Werner
neu hier ;)




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 31.12.2002
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 3:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tip, das klingt interessant.
Ich bestell das Teil mal in den nächsten Tagen, da kann wohl nix falschmachen bei dem Preis lol
Dann hat sich ja der Besuch im audiovideoforum schon gelohnt.
so hab ich mir das vorgestellt.
Aber dass ihr eure Konkurrenz empfehlt, ist schon lustig wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 8:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das hört sich ja seeehhhr interessant an.
Bitte nicht böse sein, wenn ich noch etwas zweifle. Rolling Eyes
Für ein Top-Bild braucht ein heutiger Player beispielsweise ein 54(oder 108)Mhz DAC. Die Aussage, dass das DAC 10Bit hat scheint hier weniger relevant, da die überall (auch bei den 79€-Spielern) verbauten 27Mhz DACs ebenfalls 10Bit haben.
Die Kompatibilitätsliste ist wahrlich hervorragend! - Dazu PAL Progressiv, Codefree und ein Metallgehäuse (gilt das auch für die Frontplatte?) = WOW -was will man eigentlich mehr.
Der Chipsatz oder wenigstens der Hersteller würd mich auch sehr interressieren. Gibts hier also diese drei Infos? Wär toll!

Ich persönlich kann derzeit mit Progressiv leider nichts anfangen, weil vor einer Woche Rückpro bei HirschIlle gekauft. Aber wie "gut" würdet Ihr die Bildqualität denn (im nichtprogressiven Modus) halten? (Verglichen mit bekannten Standardplayern ala Pio 444/350/454/646/656, JVC XV N5, Sony 3xx/4xx/9xx Pana 32/62/82 etc.)
Ich habe nämlich festgestellt, dass sämtliche "Billig"Klone doch etwas schlechteres Bild als die vorgenannten Player haben. Ob Cyberhome, Mustek, Yamakawa, Scott ist zwar noch unterschiedlich aber eben vorhanden. Einige der o.g. Markenplayer sind soooweit ja auch nicht vom Preis entfernt...ich lass mich gern eines besseren belehren.

Wäre erfreut über eine Antwort.

Gruß
Quox

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DU HAST DAS WICHTIGSTE ÃœBERLESEN!

wir haben das gerät selbst gecheckt und das sagt eigentlich alles...
und nochwas
wir verkaufen das Teil eigentlich garnicht
das war n Tip für euch sonst nix.
Ein einfaches Dankeschön hätte genügt...
ob die Kiste länger als 1 Jahr hält weiss ich nicht, aber das ist bei teuren Playern auch fraglich. Rolling Eyes

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2003 10:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein das habe ich nicht überlesen! wink

Hiermit sogar gern ein "doppeltes" Dankeschön mr. green

Aber Du hast vermutlich überlesen dass ich mehrere Fragen dazu gestellt habe?
Wenn Du jetzt sagst, dass die Bildquali (im nichtprogressiven Modus!) Deiner Meinung nach besser ist, als z.B. Pio444 (=350/454), dann würde mir das viel mehr bringen! (oder wenigstens gleichwertig)

Lassen wir mal den DAC aussen vor. Lassen wir die Frontplattenfrage ebenfalls ruhen (Du hattest das Gerät ja da). Bleibt die Frage nach der Quali des Outputs!

Wenn wir mal Tests von Area, DV-Rec oder Video (ja ich weiss auch Tests sind leider oft nicht objektiv) vergleichen, kommt heraus, dass noch nie ein No-Name Gerät eine solche Bildquali hatte. Da darfst Du mir doch bitte nicht übel nehmen, dass ich kurze Zweifel anmelde. Ich melde diese nicht etwa an, weil ich Spaß am rummeckern hab, sondern weil ich mir diesen Player dann ganz gern kaufen würde! Mein letzter Player ist ein 3Jahre alter, recht übler Scott und muß dringend ersetzt werden. Ich habe aber weder Lust noch überflüssiges Geld um mir kurz darauf wieder einen neuen zu holen. Alle meine Anschaffungen sollen sich schon lohnen. Dass Du zur Haltbarkeit keine Aussagen machen möchtest kann ich dagegen sehr gut verstehen.

Gruß
Quox

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2003 5:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Quox, ich geb dir dir tel nummer von einem Kunden, bei dem Andreas den Player zum test hatte:
06227-62293 der Günther Hesse hat das Teil gesehen.
den kannstz du heute abend bis 22 Uhr anrufen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jan 21, 2003 8:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dir biggrin
Werde anrufen

Quox

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2003 1:58 pm    starmedia dvd 4022 Antworten mit ZitatNach oben

?
hallo leute, da ich mich auch für diesen player interessiere, würden mich
berichte von leuten die dieses teil mal ne zeit lang in der praxis genutzt haben interéssieren.
gut zu wissen waäre auch ob das teil alle gebrannten sachen spielt bzw. auch divx oder andere sachen abspielen kann ???
für eine antwort wäre ich dankbar !!!

noch ne info meinerseits : den player gibt es noch bei http://www.hifinesse.com für 179.-- euro aber laut beschreibung mit 36 monaten garantie - das ist vielleicht auch ne überlegung wert zwecks wie lang das teil überlebt !!!

zusätzlich würde mich interessieren was ihr von diesem folgenden angebot ( zum vergleich zu starmedia ) haltet : dvd player xoro
http://www.mas.de/product.htm?uid=9B1C6F0E-A523-450D-BFEE-9197AAA0BDBF&pid=0C92696E-1350-43B1-A237-D54C64FDF9AC

da ich mich in diesem thema nur teilweise auskenne wäre ich für infos von fachleuten dankbar !!!

mein dvd player sollte folg. eigenschaften haben :

codefree
alle cds und dvds abspielen können auch gebrannte
u. u. auch format divx
man sollte auch bilder im jpeg format anschauen können
und sehr wichtig ist auch qualität und service des versandunternehmens
im garantiefall ( denn was nützt es mir billig einzukaufen und dann wenns mal kaputt geht nur ärger zu haben ) -->
aus diesem grund würden mich auch erfahrungen von anderen zu hirsch + ille und vielleicht über hifinesse interessieren !!

so das wars von mir - ich hoffe nicht allzu viel blabla ; -)
besten dank und gruß an alle !
viel spaß bei movieing

getsmart

Online    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2003 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich bin der oben genannte Günter, der den DVD Player zum Test daheim hatte.Das Gerät musste sich beweisen gegen einen Pioneer DVL 909 und einen Dv 535.
Mit Entsetzen war es eindeutig zu sehen , daß der billig Player ein besseres Bild hatte, insbesondere auch die Schärfe und den Kontrast.
Das Gewicht des Players hat mich auch positv überrascht, nicht so ein leicht Gewicht wie die Player aus dem MM .
Oder Manfred , was meinst Du dazu? Du hast ihn ja jetzt!
Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

M.f.g. Günter cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 7:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ich hab auch so ein teil bei mir und lass es am TV + Computermonitor laufen.
Ganz klar im RGB modus am TV saugutes Bild.
Im progessive scan modus mit 50 Hz am Computermonitor gibt es Kritik anzumelden, da wohl eine Farbverschiebung vorliegt.
Das Bild hat zuviel grün.
Ich muss mal checken ob man das im Player schon korrigieren kann, ansonsten muss der Projektor auf jeden Fall ein Farbtemperaturreglung besitzen um das auszugleichen (für R-G-B getrennt!)
Dann allerdings im Volllbildmodus vom Preis-Leistungsverhältnis ein Hammer. Ein Home Theater PC kostet das 4 fache!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2003 3:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bitte in progressive DVDplayer Abteilung weiterlesen und posten
denn jetzt ist auch in dieser Dsiziplin ok...nach Patch!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0641s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]