Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Alternative zu Onyx MK1 HT (T121) ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rufnik
senior member





Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 50



BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2004 5:17 am    Alternative zu Onyx MK1 HT (T121) ??? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Zuletzt bearbeitet von Rufnik am Do Mai 13, 2004 2:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rufnik
senior member





Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 50



BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2004 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Zuletzt bearbeitet von Rufnik am Do Mai 13, 2004 2:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2004 1:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Tipp... ruf mal unseren "Meister" Manfred an und klär das direkt mit ihm ab... es gibt nichts was nicht geht biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rufnik
senior member





Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 50



BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Zuletzt bearbeitet von Rufnik am Do Mai 13, 2004 2:47 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kannst Du eine Spezialversion der Onyx MKII sehen... mit Titan-Hochtöner... http://www.audiovideoforum.de:/viewtopic.php?t=88 ... wie schon gesagt... ruf Manfred an und klär das direkt ab... oder geh ab und zu mal in den Chatbereich... da wirst Du Manfred auch irgendwann mal bekommen... er kann Dir Deine Frage direkt Beantworten... Andreas natürlich auch.
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rufnik
senior member





Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 50



BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Zuletzt bearbeitet von Rufnik am Do Mai 13, 2004 2:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 9:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ruf doch einfach hier an... unter 0171-6763230 (ich glaube das ist Andreas) oder hier tel. 06221-21009 (das ist meine ich Manfred, der Entwickler der Onyx). Wenn Du dort anrufst wird Dir geholfen... ich weiß nicht wo da das Problem ist Rolling Eyes
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rufnik
senior member





Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 50



BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 3:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Zuletzt bearbeitet von Rufnik am Do Mai 13, 2004 2:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 11:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, wie immer mal ihr habt keine Ahnungvon den FOCAL LS
lasst euch nur von den Strassackers +In Akustiks oder wie die alle heissen erklären, wie ich meine Boxen konzipiert habe, da seid ihr bei den kompetenten Beratern gelandet denn die haben ja auch schon 20 Jahre Erfolg mit ihren Entwicklungen.

ich hab ca 10 Varianten der Tioxid Hochtöner in Entwicklungen verwendet!
Von denen max 4 bekannt sind.

und in dieser Fertigbox, die sehr aufwändig gemacht wurde
das ist echtes WURZELHOLZ!
sind besondere Treiber drin und dafür wurde eine eigene Weiche entwickelt...
Das ist auch keine ONYX 2 von 1988!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0818s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]