Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Welche LS (5.1) bis max. 1000 Euro könnt ihr empfehlen ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BabaPapa
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: So März 14, 2004 7:22 pm    Welche LS (5.1) bis max. 1000 Euro könnt ihr empfehlen ? Antworten mit ZitatNach oben

Moin Junx - gibts auch Mädels hier ?

Also, angefangen hab ich mit einem günstig geschossenen HK AVR 2550.
Dann fiel mir ein, dass Surround-LS ja ganz praktisch wären und habe mir
ein Canton Movie 5 CX andrehen lassen.

Das waren natürlich die ersten verbrannten 200 Euro, denn die Dinger klingen wirklich Mist.

Jetzt benutzte ich 2 der Cantons als Rear und den SUB, als Front habe ich 2 uralt Slimline Säulen von CAT ... die sind nicht soooo übel ... aber auch ncith so doll ... als center eine alte ca. 20 Jahre Visonik Regalbox ... geiles Teil, ehrlich smile

Kurz zusammengefasst - mir geht das alles auf den Senkel und der Sound entspricht ganz und gar nicht meinen Wünschen.

Welche (5.1) LS Systeme gibts bis max 1000,- die auch für MUSIK ( Klassik ) gut geeignet sind.

Ich möchte mit den Dingern dann erst mal einige Jahre zufrieden sein.

Unglücklicherweise habe ich ziemlich gute Ohren und ziemlich wenig Geld übrig.

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß aus Hamburg
Fred
Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 8:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also für insgesamt 1000? würde ich mir an deiner Stelle ein 5.0 System mit den N1 aufbauen. Da kommst du mit allen Teilen 600? PLUS Holz im Zuschnitt mit höchstens 50?, wenn du auf Stoss leimst.

Das schreibe ich nicht, weil ich zur Fraktion des Forums hier gehöre, sondern weil ich im Dezember auf der Messe war und zuletzt vor zwei Wochen nochmal bei nem Kollegen, den ich hier kennengelernt habe und dort nochmals ausführlich Probe gehört habe.
Die N3 und die N1 sind echt Stand der Dinge für den Preis! Wobei die N1 mit 120? wirklich noch Preis-Leistungssieger sind! Die spielen so Hammer, da guckst du dich um, wo der Sub steht und klanglich 1A.
Super wäre natürlich, wenn du bei jemand Probe hören könntest, um zu verifizieren, dass ich keinen Blödsinn schreibe...
Aber bei 1000? Kapital sofort...
Da passen dann sogar noch Subs, falls dir die N1 alleine nicht genug Druck machen (für Heimkino wohl etwas wenig) und dein alter Sub dir nicht zusagt.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 10:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ihm schon angeboten das er bei mir hören kann. ich mach ihm mal eine kleine demo bis er ...... und dann sehen wir weiter biggrin
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 3:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut so lol
_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0519s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]