Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Expression im A.....Jetzt diee Athmos?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schnoesel
senior member



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Bremerhaven


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 14, 2004 3:43 pm    Expression im A.....Jetzt diee Athmos?! Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin von der Küste,
nach nun 15 Jahren muss ich meine geliebten Expression in den Ruhestand schicken. Vor kurzem habe ich noch 2 Tieftöner gegen neue getauscht.....jetzt bei 2 weiteren die Sicken kaputt und die Mitteltöner kratzen nur noch.
Meine Freundin freut sich natürlich das die "Monster" rauskommen und schlanke Säulen dort stehen werden.

Ich selle mir eine Kombination aus 4 Athmos Säulen vor, und ein Athmos Center in etwas kürzerer Version zum liegen.
Frage: Gibt es eine kürzere Version, oder kann man sowas machen.

Außerdem fehlt mir für meine 50m² noch die richtigen Subwoofer. Ich habe noch einen Accuphase E-206 mit auftrennbaren Vor-Endstufen, den ich gerne benutzen würde. Ich stelle mit 2 Gehäuse mit je 2 30cm Woofern vor.
Frage: Ist sowas machbar?

Ich habe über neue Hochtöner für die Athmos gelesen.
Frage: Ist da was in der Pipeline?

Mein Bekannter will die Athmos auch bauen jedoch Center und Rears in der Mini-Version (250,--).
Frage: Gibt es da Bauanleitungen?

Viele Fragen, ich weiss. Aber die Expressions haben wohl ausgedient, oder?

Gruss
Schnoesel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 14, 2004 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja der Günter Hesse hat alles fotografiert (weichenaufbau komplett!) und das wird dann online gestellt!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0461s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]