Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 universum fernseher mit weissem streifen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rammellaus
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2004 1:31 pm    universum fernseher mit weissem streifen Antworten mit ZitatNach oben

hallo erst einmal!
hab mir vor einiger zeit von der firma "universum" einen 74" fernseher gekauft mit flacher scheibe!
allerdings hat er am rechten rand einen weissen streifen von etwa 5 cm breite und voller länge...... der ist zwar so transparent, aber wenn ich dunkle szenen habe ist er deutlich zu erkennen! was kann ich da tun?

danke schonmal für die antworten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2004 3:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zurückgeben!!!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
rammellaus
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 11:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mh ich glaub da ist keine garantie mehr drauf weil das von quelle fundgrube war! allerdings hab ich mal nachgesehn: meine oma hatte den selben fernseher und hat auch diesen streifen.... nur sie stört der nicht....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marc
senior member





Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen



BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 12:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auch die Quelle Fundgrube ist ein Händler und muß dementsprechend Garantie leisten, außer das Gerät wurde explizit als defekt oder Bastlergerät verkauft.

Gruss
Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 12:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

24 Monate GEWÄHRLEISTUNG ist ein GESETZ!
wenn der Fehler bei Ãœbergabe der Ware vorhanden war, gibts da keine Diskussionen...
Hin und versuchen mit Geld zurück!
Anosnsten Verbraucherberatung einschalten!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0645s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]