Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Analog Digitalreceiver

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
indira 23
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 11:41 pm    Analog Digitalreceiver Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich möchte zwischen meinem PC (TV/Radio Karte Pinnacle vorhanden)
und der analogen TV/Radio Anschlußbuchse einen Analog-Digitalreceiver
dazwischenschalten. Welches Gerät ist da empfehlenswert und was muss
man beim Anschließen beachten. In meinem PC ist also 5.01 (heißt das so?) Dolby-Sourround vorhaanden.
Ich sitze im Rollstuhl und bin selbst totaler Laie, muss also jemanden die Installtion einfach erklären.
Desweiteren plane ich, mir eventuell eine Satellitenanlage mit Digitalreceiver für mein Schlaf- oder Wohnzimmer installlieren zu lassen. Es soll vielleicht mit Kinofilmsound sein. Was ist dabei zubeachten(vielleicht inclusive zukunftsträchtiger Nachrüstoptionen
wie Digitaler DVD-Recorder) und welche Marke wäre lohnenswert in der Anschaffung (also alles zum "behindertengerechten Preis"). Kann man ev.
sogar PSX,PC-Spiele damit "betreiben"?
Kenn jemand einen profunden Installateur im Raum Aue-Schwarzenberg
(Erzgebirge) ?
Danke vielmals im Voraus für Euere Ideen und Hilfe
Allen wünsche ich nicht soviele Schmerzen, wie sie mich momentan plagen

Tschüss indira23 cry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 12:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi du kannst mich

unter 01756271898 anrufen und ich geb mein bestes. schreiben ist nicht, da zu lang

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 1:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann da nicht mal jemand hinfahren und ihm vor ort alles einrichten?

ich habschon oft hinundher PM s geschickt, aber eigentlich muss das einmal gescheit gemacht werden.

SEHR Preiwert, er hat glaub wenig Geld zur Verfügung.
Und telefonieren ist auch schwierig, da daernd bettlägrig!
meine Grundidee:
es muss alles zentral vom Bett aus steuerbar sein...
TV Musik DVCD etc

kann ja jeder mal gucken was er rumfliegen hat und extrem billig abstossenkann.
Ich könnte bei Bedarf ein Funktastatur (kompakt, Laptopgrösse) beisteuern, die auch um die Ecke funktioniert ! und auch auf 10m!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2004 7:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich kenne ihn nicht, aber habe noch einen humax irci 6500 oder so (noch nie benutzt).....wo wohnst du? wenn's nicht so weit weg ist, mache dir mal ein super angebot für eine komplettanlage
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0789s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]