Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 aktuelle news zum Board!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2003 12:51 pm    aktuelle news zum Board! Antworten mit ZitatNach oben

hi ich hab ein alternatives Design installiert.

Ihr müsst einfach beim Einrichten bei Style
von subblack auf subsilver umstellen.
Absenden/speichern und dann sollte das Board beim nächsten Start
in einem hellen Grunddesign starten.

neue smilies wink
wenns denn sein muss installier ich heute auch noch.

Ausserdem als nächstes
das board alternativ in english oder german

ich hatte am Anfang den Fehler gemacht, die Ãœbersetzungen
direkt ins englische Verzeichnis zu installieren,
deshalb ist die Sprache trotz english Einstellung deutsch.
Aber wir haben ja auch englisch sprechende Freunde, die möchte ich schon gerne ins Boot holen.

i


Zuletzt bearbeitet von M am Mi Mai 31, 2006 9:50 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2003 12:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr ein Bild (AVATAR) unter eurem Namen haben wollt:
Im Profil zur AVATARSTEUERUNG gehen

ein GIF oder JPG Bild hochladen von eurem Rechner (ihr müsst den Pfad zum Bild wissen!)

Limits:
160pixel hoch 120 pixel breit und maximal 20kb


wers nicht kann, bitte das Bild per email an admin@audiovideoforum.de
schicken ..ich stells dann für euch rein.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 10:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ES GIBT NEUE SMILIES!!!! z.B.

bin dafür bin dagegen abgelehnt boese roll vor lachen lol devil yau biggrin thumpup francais snake aerger

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 2:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ohne Rückfrage den Joachim Lang zum Moderator der Lautsprecherbezogenen Untergruppen gemacht. Seine Kompetenz ist unzweifelhaft, und das ist wegen der Vorfälle der letzten Woche unbedingt notwendig. Das wird wohl im Nachhineien jeder Stammbesucher unterstützen. Also Joachim hau rein... biggrin

ähhmm nicht wörtlich nehmen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Jan (analog) ist nun für die Abteilung Stereo und die "audiophilen" als MODERATOR zuständig.
musik

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2003 12:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neuer Moderator im speziellen ITX PC Bereich ist TOBIAS (ITX-Shop)

Da wir unsere Fähigkeiten zusammenlegen wollen, um mehr traffic für beide zu generieren, hoffe ich auf interessante Synergieeffekte für uns.

Ich beobachte den MULTIMEDIA PC Bereich ja schon sehr lange und denke das ergänzt sich schon gut.

Ich arbeite auch an "preiswerten" LS Lösungen für die "Nicht-HiFi Fans"
Ab Juli haben wir auch einen Einsteigerbausatz für PC Modders+Bastler, der die üblichen Computerkonzepte (die auch z.T. schon bis 500 Euro kosten) alt aussehen lässt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2004 12:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nur so zur Info:
Joachim Lang ist wieder unterwegs (Schottland und dann Australien) und kann zur Zeit im Forum sehr selten auftauchen.
Er ist erst im Mai wieder in Neuseeland, und hat mir schon gesagt er hat wenig Zeit fürs Forum.. Er ist auch etwas frustriert...was ein regelmässiger Leser bestimmt gut nachvollziehen kann.
Schade, wenn er das alles hinschmeisst, welches Forum kann schon mit einem solch kompetenten Mod aufwarten?
Naja er macht mir im Mai dann eine spezielle Chassisserie für hardcore High End. Das wird dann aber richtig teuer biggrin
unter 300 Euro pro Chassis läuft da nix!
Damit werde ich dann die 5000er High End Superbox konzipieren!
Da aber die Serien chassis erst im Sommer hier eintreffen (Schiff 4 Wochen!) könnt ihr auch dann Ende Sommer überhaupt erst mit Zwischenergebnissen rechnen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 2:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da mein Geld für dieses Jahr eh verplant ist (im September große Kanada-Reise biggrin ), reichen mir die Ergebnisse auch im Spätsommer wink

Vielleicht plane ich ja mal was im nächsten Jahr.....

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Super-Box. Wenn die richtig was reißen, wäre ich wohl auch bereit 5000 Euro für ein Päärchen hinzulegen!
(soll der Preis excl. Gehäuse sein?) Embarassed

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 4:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, ohne Gehäuse...
die Vorgabe is nur ne Hausnummer, um sich daran abzuarbeiten, und es kommt aus der Ãœberlegung, was "besseres" als ne Grande Utopia (70000E Paar) zu konzipieren (Ernie-Thread vor nem Jahr)
Jeder kann nach Gusto Abstriche machen, bei der Entwicklung mach ich das aber lieber erstmal nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ende sommer?

wir sollten hier mal so etwas realisieren. wenn die chassis da sind sollten wir telefonieren....mein kumpel will sich ne 800 anhören........ich sag nichts mehr

soll ich dir was sagen manfred.....wir gehen eine kooperation mit hugo boss ein......dann wollen sie alles haben........."frust" oder noch schlimmer mit burmester

komme mir vor wie ein revoluzzer......ungewohnt...mir werden da vergleiche angedichtet......schlimm

der supergau ist jetzt eingetroffen: soll bose anbieten für einobjekt.......du solltest die ausschreibung für den cd-player mal lesen...das ding soll glaube ich noch auf den mond fliegen ....und einen kassetten rekorder




ich gehe kaputt

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0867s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]