Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 ATMOSPHÄRE....ICH HAB SIE GEHÖRT!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christin@
junior member





Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Daheim



BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 10:38 am    ATMOSPHÄRE....ICH HAB SIE GEHÖRT!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Gestern, am 12. Dezember im Jahre 2003 war es so weit.....
DIE ATMOSPÄRE WURDE ERSCHAFFEN!!!

Ich war die Erste, die sie im Stereobetrieb gehört hat!...und ich sage Euch, es war DER HAMMER!!

Als erstes sticht die wahnsinnig gute Räumlichkeit hervor, es ist so, als wären die Musiker bei Dir zu Haus im Wohnzimmer! Sie bringt Dir alles...Mitten, Höhen, Tiefen ....UND BASS!

Wenn man die ATHMOSPÄRE sieht und hört ist man wirklich erstaunt und begeistert über das warme, präzise,audiophile, geniale Klangbild das sie zeichnet.
Kurz gesagt die ATMOSPHÄRE schafft genau die Atmospäre zum purem Musikgenuss!

Sogar ich, mit meinen verwöhnten Ohren muss sagen, die ATMOSPHÄRE ist rundum ein wirklich sehr gut gelungener Lautsrecher! respekt Manfred!

Gruß Christin@

_________________
...nimm Dir täglich 30 minuten für deine Sorgen und halte in diesen 30 minuten Mittagsschlaf! smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 11:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider kam die Atmosphäre recht kurz auf der Hausmesse. Der erste Eindruck war alölerdings gut. Muß mir die mal bei Gelegenheit genauer anhören.....
Auch mal in Verbindung mit dem Onken-Sub!!!

Ich warte aber noch auf den Solution-Nachfolger (auch die modifizierte Solution war ja leider nicht zu hören sniff ) biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2003 12:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fullrange bis zu höheren Lautstärken hat mich dieser lautsprecher also ziemlich verwirrt!
Ich hätte rein von der "Optik" niemal erwartet, dass der Lautsprecher in der Lage ist solche Bässe von sich zu geben...ich war Baff!! Und klanglich ist das, was ich in kurzer Zeit gehört habe, wirklich überzeugend!
Auch optisch ein sehr gelungenes Stück Arbeit respekt

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Günni Basskiller
advanced





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Ludwigshafen


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
als Erstes möchte ich mich bei Familie Hesse für eine beeindruckende Boxenvorführung bedanken. Die neuentwickelte Atmosphär von Manfred, die zu Beginn auf dem Programm stand, ist ein echtes Erlebnis. Musikgenießer mit vocalbetonter Musik, kommen hier auf den Geschmack. Saubere, volle Stimmen und dabei dezente Bässe sind für normale Wohnverhältnisse (keine Halle) vollkommen ausreichend. Unter Berücksichtigung der Größe einfach kompromisslos und erstaunlich. Jeder, der an eine Neuanschaffung denkt, sollte dieser auch ästhetischen Box sein Gehör schenken, die bis jetzt mit Sicherheit sowohl preislich als auch klangliche ein Geheimtipp ist. Alles in allem war das nur ein Schallwandler neben der perfektionierten Solution, im Heimkino “Hesse“, das man unbedingt erlebt haben muss.

Gruß
Rolling Eyes Günter (alias Günni Basskiller)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 5:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Günni,

lange nichts mehr gelesen von Dir hier im Forum...
Wie sieht Deine Onyx klanglich gegen die Atmos aus... außer der Bassbereich, da sollte die Atmos ohne Woofer keine Chance haben.

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmmmmmmpf
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1003s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]