Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 one point aufnahmen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 12:59 pm    one point aufnahmen Antworten mit ZitatNach oben

hai folks
kennst sich jemand mit "opa" aus oder besitzt er gar eine? ich versuche überall schon so eine aufnahme zu bekommen, leider nicht möglich. denon muß da wohl was gemacht haben, leider auch nicht zu kriegen. diese aufnahmen müßen was ganz besonderes sein, da nur mit einem mikro aufgenommen wird. also für infod und bezugsquellen wäre ich dankbar.
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 1:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine Andreas hat beim Probehören der Nirvanas damals eine Schlagzeug-Aufnahme gehabt, auch nur mit Mikro aufgenommen und ungefiltert/ungedämpft. Ob das nun eine ONE Point aufnahme ist, weiss ich nicht.
_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Milos
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 8:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22one+point+record%22&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22one+point+recordings%22&meta=


http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?query=%22one+point%22&salistedinsite=77&ht=1&sosortproperty=1&from=R10&catref=C3&sorecordsperpage=50&sacategory=11233&sotextsearched=2&BasicSearch=

Sowas? Die sind eigentlich recht einfach zu bekommen. Schwieriger wirds bei 2+2+2.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 1:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel,

habe hier 2 Schuber mit jeweils 5 Denon OPR (Limitierte Jubiläumsausgabe), ist aber alles Klassik. Die Aufnahmen sind durchweg alle hervorragend.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0653s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]