Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Der Neue und fragen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2004 12:07 pm    Der Neue und fragen. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
vorgestellt hatte ich mich in einem anderen Thread ja schon.
Hier möchte ich jetzt einige Fragen stellen.
Ich habe Zuhause gerade NuBox 400 und Center CS 330 von Nubert zum testen.
Ich bin eigentlich Zufrieden mit den Nubert, die Firma hat einen super Service und der Preis passt auch.
Jetzt kommt Ferdi und sagt man könne mit weniger finanziellem Einsatz den gleiche wenn nicht besseren Sound erreichen oder mit gleichem Einsatz VIEL mehr.
Ich stelle mal ein paar KLinks zu bIldern ein dann kann man sich mal einen Überblick verschaffen wie meine Räumlichkeiten sind.
Vieleicht kann mir jemand sagen ob die N1 schoon ausreichen oder N2 / N3.
Ferdi hat schoen einen "vieleicht" Termin mit Andreas gemacht, der zu einem Anderen aus unserem Heimkino-Verbund fährt zwecks Boxen-Aufstellung. AUf diesem Weg "schaut er vieleicht bei mir rein zu einem Hörtest. Wäre ja das Genialste und Effektivste. Sagew schon mal Danke zu solch einer Vorbereitung.
Hier mal die Links, OK, iss der Beisammen-Bilder-Bereich aber ich hatte da noch keine Porbs wink

http://212.105.197.43/photopost/showphoto.php?photo=3108

http://212.105.197.43/photopost/showphoto.php?photo=1122

http://212.105.197.43/photopost/showphoto.php?photo=3113

http://212.105.197.43/photopost/showphoto.php?photo=3114

Cya
Dirk cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2004 5:20 pm    Huch, bitte verschieben. Antworten mit ZitatNach oben

Bin im falschen Bereich gelandet.
Dirk

Poste mal neu, dann besser diesen hier löschen
Danke
Dirk cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.128s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]