Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Frohes Neues und ein Link

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2004 6:09 pm    Frohes Neues und ein Link Antworten mit ZitatNach oben

Frohes Neues Jahr 2004

wünsche ich euch allen mit hoffentlich gaaaanz viel guter Musik auf ebensolchen Anlagen lol

Hier mal ein Tipp für die, die die folgende Seite noch nicht kennen, u.a. zum Thema Voodoo, C37, Kabelklang, Netzkabeln und sonstigem Esoterikkram:

http://www.hifiaktiv.at/startseite/startseite.htm

Dort bitte "Sachthemen" auswählen und dann links v.a. folgende Themenbereiche öffnen:

- Hifi-Tipps

- praktische Erfahrungen

- Erfahrungen und Erkenntnisse

Ich finde diese Seite ganz gut gemacht, zumal noch von einem Händler, von denen die meisten doch nur an Gewinnmaximierung denken und mit Placebo die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.

Aber macht euch bitte selbst ein Bild.

Also mir spricht dieser David Messenger in vielen Bereiche direkt aus dem Herzen.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2004 10:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Seite kannte ich schon und muss Dir voll zustimmen wink
_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1809s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]