Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Carl Orff in Multichannel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heini
junior member





Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2003 3:59 pm    Carl Orff in Multichannel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer 5.1/AC3/DTS Einspielung von Carl Orffs Carmina Burana. Kann mir da jemand eine gute Aufnahme empfehlen? Oder auch andere Stücke phänomenaler Epen? Was mich auch brennend interessiert, ist eine Auflistung eurer Favoritentitel um Belastbarkeit, Durchhörbarkeit, Details etc. einer Anlage gut zu offenbaren. Bisher ist zwar das in vielen Threads zwar schon angesprochen, aber ein zentraler Thread mit euren "besonderen" Tracks wäre überaus vielversprechend.

Gruß Heini

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2003 9:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wirds leider noch nicht geben...es gibt eine spktakuläre aufnahme in Stereo von Telarc...Wenn du den engl Akzent im Latein akzeptieren kannst... biggrin
Ein KLASSIK-Purist wird sich krumm lachen... cool

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Henry
senior member





Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 57
Wohnort: Vriezenveen (Niederlande)



BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2003 9:42 pm    Re: Carl Orff in Multichannel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, weiss nicht ob du Sacd's abspielen kannst aber dieser link kannst du mal folgen
http://store.acousticsounds.com/store.cfm?Title_ID=9415&do=detail

Grusse
Henry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]