Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 So stelle mich mal vor smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 1:22 pm    So stelle mich mal vor :) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal eine "hallo" an alle bin auf dieses Forum am 15.12.03 gestoßen wie weiß ich nicht mehr so genau, ahh doch habe mich bissl mit den Visaton.de Boxen gefasst.

Naja nun zu mir:
Bin zurzeit noch frische junge 17 Jahre alt ( am 13.04.1986 geboren ). Bin zur Zeit noch an der FachOberSchule ( FOS-Schweinfurt ) beschäftig ( Schüler ) smile. Angefangen hat es mit Musik bei mir als ich noch ganz klein war, so genau weiß ich das nicht mehr. Meine erste richtige Anlage war ein 2.1 System mit 3-Fach CD-Wechsler wink. Damals war ich da noch stolz drauf bis ich gemerkt habe das der bass total kacke ist und überhaupt das es sich ja eigentlich garnet so gut anhört. Nachdem ich den Woofer ein Eigenbau-Gehäuse spendiert hatte ging es wieder für paar Monate gut. Als nächstes hatte ich einen guten altn Stereo-Reciever ( von meiner Mutter geklaut ) von der Firma Yamaha glaube ich. Von meinem Opa bekam ich dazu ein paar Schneider-Boxen mit Sinus 80 Watt. Auf die war ich richtig stolz ( sie exestieren immernoch ), bringen richtig schön viel bass ( aber nur bis zu einer bestimmten lautstärke ). Angefangen habe ich mit Heimkino mit dem 5.1 System von Aldi, welches ich zum Glück wieder zurückgegen habe weil es schäbig ist kein Bass keine schönen Höhen und Mitten ... ( habe 2 kumpels die das haben und die sind stolz drauf smile da behalte ich doch lieber meine 2 Schneider ). Da ich absoluter BOSE fan bin seit ich mal bei einem Kumpel probe hören durfte bin ich eigentlich der überlegen mir ein System von denen zu kaufen. Dann habe ich Teufel endeckt und wollte ein Teufel wink. Naja ist mir beides doch zu teuer so bin ich auf www.visaton.de und auf euch gestoßen.

Da ich noch keine der System Niravana 1 2 3, ... gehört habe kann ich mir keinen vergleich machen ( aber so wie ihr schwärmt kann das ja nicht so schlecht sein *untertreib* *duck* ). Jetzt bin ich der überlegen mir so ein System zu bauen.

Probehören würde ich aber trotzdem gerne ( komme aus Bayern in der Nähe von Würzburg/Schweinfurt )

Naja hoffe werde hier im Forum ganz lieb aufgenommen *hoffe* Surprised und freue mich schon auf viele Diskussionen mit euch ...

MFG
Manuel

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
christian523
senior member





Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 56
Wohnort: Bamberg



BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 4:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erstmal herzlich willkommen hier !!!


Wegen Probehören... also wenn Dir Bamberg nicht zu weit ist, können wir gerne mal was ausmachen... bei Interesse einfach PM an mich ...

Weiterhin noch viel Spass im Forum !

Gruß

Christian hallo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

herzlisch wilkommeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Manuel - willkommen hier und sei froh dass du hierher gefunden hast smile
Nimm auf jeden Fall irgendwie die Gelegenheit zum Probehören wahr, leider kannste ja noch nicht mit dem Auto irgendwohin, aber scheue Dich nicht ein paar kilometer weit zu fahren dafür,es wird sich lohnen wink

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey thx für den tollen empfang ist hier mal mal echt anders als in den anderen foren wink das probehören werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen wenn man schon eingeladen wird. wink
_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Unomania
advanced





Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Seligenstadt



BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja,ja, das Forum ist schon was besonderes. Bin auch super aufgenommen worden. Ist heutzutage in einem Forum sehr selten geworden.....
Hoffentlich kannst Du bald mal irgendwo ein System probehören. Wirst mit Sicherheit begeistert sein smile)))
Ich bin es auch, obwohl ich "nur" eine Onyx hab....und die gebe ich hoffentlich nie wieder her biggrin

also viel Spaß....

Hansi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0778s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]