Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 WICHTIG: SCRIPT fuer SEMINAR

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 4:01 pm    WICHTIG: SCRIPT fuer SEMINAR Antworten mit ZitatNach oben

Wer gerne eine kopie will von meinem script fuer morgen Samstag, der schreibe mir bitte HEUTE noch eine EMAIL, bitte email schicken, dann geht es fuer mich viel schneller, sonst muss ich die immer suchen etc. hab nicht mehr viel zeit grad... und definitiv keine zeit um kopien zu machen, drucker hab ich ja auch keinen. Wenns vielleicht auch noch jemand ausdrucken koennte fuer mich. Danke
_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2003 8:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier könnt ihr das auch downloaden, einfach draufklicken und dann "speichern unter..." ist ein Worddokument.
http://www.audiovideoforum.de/userpix/seminarreferat.doc

das copyright gehört dem Joachim Lang, also nicht weiterverwenden ohne Genehmigung!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1534s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]