Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 mindestens 20 Gäste! sonst müssen wir das canceln!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 12:44 pm    mindestens 20 Gäste! sonst müssen wir das canceln! Antworten mit ZitatNach oben

Leute,
wenn wir das aufziehen sollen, brauchen wir auch entsprechende Unterstützung von euch.
Jeder soll mal in seinem Bekanntenkreis oder im ICQ/Forum/email Liste versuchen neue Interessenten zu aktivieren, damit der Andreas möglichst viele neue Kunden gewinnt.

Ich denke die Skeptiker aus AREA-DVD und Beisammen.de wären besonders interessante Gäste biggrin

Wenn wir das professionell aufziehen wollen, ist das 1 Woche Arbeit! Also ist unter 20, auch wegen des Seminaraufwandes für Joachim Lang indiskutabel.
Ich bin noch dafür, wenigstens 5 € pro Person fürs Seminar vom Joachim in einen Hut zu werfen.
Ansonsten kostet das für euch nix, ausser viele neue members + Kunden zu generieren.
Andreas+ Beate haben halt die meiste Arbeit + Kosten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 3:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn's nicht reicht, komme ich 4x mein zahnarzt(der mit den b&w) traut sich nicht, ehrlich
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 3:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gerade der könnte doch kommen,
am besten mit seiner 12000 Euro B&W 801 biggrin

oder was war nochmal das Modell, das du da gehört hast?

ich würde ihm auch ein paar schöne LS gleich hinstellen,zum vergleichen, die kann er dann einfach tauschen wink

wor nehmen einfach seine alten B&W in Zahlung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 3:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne, waren die 802 version matrix, ich werde versuchen ihn zu überzeugen, aber bitte jungs, nicht mit dem finger zeigen und lachen, der is sensibel lol
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auf jeden Fall dabei und bring auch noch nen Kumpel mit.
Vielleicht auch noch mehr.
Desweiteren hab ich auch schon kräftig die Trommel gerührt in meinem Lieblingsforum.
Beisammen kommt auch noch, Area sollt vielleicht jemand anders machen, da bin ich noch nichtmal registriert.

Falls ihr helfende Hände braucht, nur bescheidsagen.
Komme gern auch zum Aufbau.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 11:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will auch schauen, dass ich komme. Versuche einen Freund mitzubringen, der sich die N1 zulegen möchte. Eventuell kann ich noch jemanden dafür begeistern (aber eher wegen Projektor der unteren Preisklasse a la LG oder X1)....

Wo kann /muß man sich anmelden?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2003 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kleine Frage nebenbei: findet es jetzt definitiv statt?
Ihr meintet ja, dass es ca. eine Woche Vorbereitungszeit brauchen würde...

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2003 10:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, findet es nun statt?
Mein Freund kauft ein Set N1, wenn es die da fertig aufgebaut gibt. (Ansonsten nimmt er natürlich auch einen Bausatz, wenn das mit der Messe nicht klappen sollte)

Wird es eine Vorführung der Atmosphäre geben?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 12:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
wenn ich es richtig verstanden habe vorhin im chat... dann ist andreas noch in polen, bis dienstag ...die hatten dort seinen bus geklaut... ist aber nach zwei tagen wieder aufgetaucht... andreas braucht drei tage vorbereitungszeit... es sollte klappen... ob die atmosphäre bis dahin zumindest angefangen ist steht auch noch in den sternen... die chassis sind zur zeit in offenbach und sollen am montag oder wars der dienstag ... beim manfred sein... wenn chassis-seitig wieder was schief geht (nicht ankommen da geklaut oder kaputt...) spielt manfred sogar mit den gedanken die messe zu verschieben... da er schon etwas richtig neues bieten möchte... und das neue ist halt die atmosphäre... also ich denke am dienstag oder mittwoch sollte es mal eine entscheidung geben ob oder ob nicht die messe stattfinden wird... die leute wollen ja auch ihr wochenende einigermaßen planen...oder?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 8:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ganz ehrlich,

mir wäre es ganz recht, wenn wir das Meeting verschieben. Ein bischen mehr Vorlaufzeit und eine langfristigere Terminabsprache würden mir sehr entgegenkommen. Ich hatte schon mit Manfred besprochen, evtl. mal den Pathos und den Zarathustra mitzubringen, aber der kommende Samstag ist für mich einfach superungünstig. Ich habe nämlich nur an dem Tag Zeit, d.h. mind. 4 Std. Anfahrt, Aufbau, klangliche Abstimmung etc., Zeit zum Hören, Quatschen, Kennenlernen und danach wieder Abbau und 4 Std. zurück. Das ist mir einfach zuviel in so kurzer Zeit. (Von Wintereinbruch ganz zu schweigen... dann fahr ich nämlich sicher net)
Andreas meinte, er wäre erst wieder zum Meeting aus Polen zurück. Ist das nicht alles ein bischen stark unter Druck? Wir wollen doch alle was davon haben.
Im kommenden Frühjahr/Sommer könnte ich das evtl. mit ´nem verlängerten Wochenende im Saarland verbinden und die neue Focus z Atmosphäre wäre dann sicher auch fertig, gell?

Aber das soll natürlich alles nicht von mir abhängen. Also ´net bös sein, dass ich am Wochenend ´net komme. Dabeigewesen wär´ich allerdings schon ganz gern... lol

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 12:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich sehe schon: das wird alles nix!
Wenn der Andreas erst zum Wochenede zurück ist, dann kann das ja nicht klappen.
Ob man allerdings bis im Frühjahr verschieben sollte, weiß ich auch nicht....
Ne Woche nach hinten wäre auch o.k.

Aber ich warte mal ab, was Manfred und Andreas dazu sagen. Aber dann doch möglichst rasch, damit man sich darauf einstellen kann!!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich denke auch ,das es aus verschiedenen Gründen besser wäre
zuverschieben.
Ein längere Vorbereitung finde ich sinnvoller,Manfred kann in Ruhe die
"Atmos"abstimmen und Jan kann dann auch teilnehmen.!(mit der Imag.)

Eine sehr kurzfristige Absage (am Donnerstag oder Freitag)wäre sicherlich die schlechteste Lösung!!!!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 5:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht doch sowohl Manfred als auch Andreas darum, neue Leute zu begeistern. Ihr seht das alle schwer egoistisch, aber die Leute, die eh schon im Forum sind, hören sich die Atmos eh an, wenn sie scharf drauf sind.

Ich seh die Gefahr eher bei den unbekannten neuen Leuten, die wegen den Threads in anderen Foren vielleicht kämen.
Wenn das nun abgesagt wird, könnt das ne negative Werbung sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 5:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Kai:
da hast Du Recht!!
Ich sehe die Sache auch nur gefährdet, wenn Andreas nicht früh genug aus Polen zurück kommt. (Habe aber gehört er kommt heute zurück!)

Ansosnten sollte der termin stehen, wegen der "fremden" Besucher. Wenn, dann nur eine Verschiebung um 1 Woche und dann sollte das auch HEUTE oder MORGEN bekannt gegeben werden!!!

Da das nicht der Fall zu sein scheint, sollte der Termin BESTÄTIGT werden!

Also MANFRED: wir warten auf Dein utimatives wink Statement!

biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 5:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

@kai, das hat doch nix mit Egoismus zutun,wie kommst du denn
auf das "schmale Brett"?

Man kann halt nicht am Freitag sagen,die Messe fällt aus,weil........

Schade das sich die eventuell kommenden "Fremden" nicht angemeldet haben (anderer Thread),dann könnten Manfred und Andreas besser planen.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sekretärin 2er Chaoten
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Melsbach



BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An alle :

Das Treffen findet definitiv am 13.12.2003 statt !!! zustimm
Andreas und Manfred haben schon X Messen gemacht - mit ERFOLG !!! happy
Wenn Andreas am Mittwoch mit dem Aufbau anfängt, klappt das allemale, denn auf allen anderen Messen gabs auch keine 1-wöchige Aufbauphase. Ich denke die Beiden wissen was sie machen!

Und Terminsetzung hin oder her, früher oder später, langfristig oder kurzfristig..... kommt fast für jeden von uns Weihnachten nicht immer sehr plötzlich und man kauft 5 vor 12 die Geschenke?

Zum Thema Anmeldung:
Wer kommt der kommt und wer nicht will der hat schon! Für die die wollen und nicht können - SORRY! Allen kann man es nicht recht machen. Das ist nicht bös gemeint, aber bring mal 50 Leute aus ganz Deutschland unter einen Hut.


Also, bis zum 13.12.03 !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir läuft auch alles planmässig!

meine Prototypen-Chassis hole ich morgen direkt bei einer Spedition ab, um weitere Probleme zu vermeiden.

Also muss ich am Samstag nur noch heil von hier nach Andernach kommen.... biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 9:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na... dann ist ja alles gesagt gut
Manfred... ich werde Dich dann wohl mal im Januar oder Februar besuchen... wenn Du nichts dagegen hast Rolling Eyes ... um mir die Atmosphäre anzuhören... ich kann ja leider nicht zur Messe kommen cry

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 9:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima!!!! biggrin

Dann ist das Wochenende ja gerettet!
Wie steht es mit N1 Sets zum mitnehmen? Bitte dazu kurze PM an mich!!

Danke und bis Samstag.......

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2003 9:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

grosser raum:
mit 2,5m breiter Leinwand+ prog Scan MPACT-PC als quelle am getunten Dreamvision DLP (also das Bild, was wir schon vor 3 Jahren hatten...lol)

5x Nirvana 3 vom Ferdi + 2xN3 Subwoofer (je 2x 12" pro Box)
5x Nirvana 1 mit Nirvana Subwoofer

kleiner Raum Stereo:

ATMOSPHÄRE Version 0.9 +Onken Subwoofer mit 12" FOCAL KEVLA SANDWICH Treiber...(2.1)
EVOLUTION (mit sehr leichten Bässen)

+
ms bringt seine Sats und

Joachim bringt wahrscheinlich auch noch was mit

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 11:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich bringe ein paar kleine boxen mit (die anderen sind alle schon vergeben..)
Und natuerlich ettliche chassis zum ansehen, wer sich nicht zurueckhalten kann kann auch welche erwerben... lol

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1581s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]