Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Neue Soudnkarte inkl. verbindung zum AV ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 5:27 pm    Neue Soudnkarte inkl. verbindung zum AV ... Antworten mit ZitatNach oben

... aber welche SK und welche Verbindung ? Ich habe mir grade nen Pioneer VSX D512 zugelegt, un das Quadral Surroud set 1250, in meinem räumschen macht sich dass super ... kann man nichts sagen sind ja auch allerhöchsten 15m², heute habe ich aber gemerkt wie ich eine dvd (ü. pc) geguckt habe das die stimmen ziemlich leise waren, die musik aber viel zu laut, liegt das an dem standart stereo ausgang oder wodran? denn wenn man das druch ne neue SK beseitigen kann würde ich mir eine gönnen! bitte dringend um rat ! dange ...
Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 5:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was fürne soundkarte/bzw Mainborad falls online sound?
und hast du die beiliegende Software komplett installiert?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 5:48 pm    - Antworten mit ZitatNach oben

das ist das MSI k7 sonstwas .. 6330 3.0, AC97 chip, die neusten treiber dafür hab ich aber der chip hat nochnichtmal hardware unterstützung laut directX ...
Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 5:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

such dir ne preiswerte soundkarte mit optischem Digital ausgang..dazu ein entsprechnd langes optisches Kabel... Mit einem Porgramm ala PowerDVD un der Einstellung SP/DIF ausgang aktive ist das dann kein Problem mehr
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 6:06 pm    - Antworten mit ZitatNach oben

Also auf keinen fall mit einem koaxial kabel verbinden ? aber schonmal danke ...
Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 6:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab da schon mal was geschrieben:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=27&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=leadtek

achja hier ist ne preiswerte Löung für ca 25 E:
http://www.evendi.de/jsp/eVendi/product.jsp?p=40902

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0676s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]