Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Focal Frankreich Kits Original-Baupläne ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Walter K
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2003 2:35 pm    Focal Frankreich Kits Original-Baupläne ? Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Selbstbaugemeinde!

Ich suche dringend folgende Baupläne/Weichenpläne:

- Focal Center Speaker A 200

- Focal Column C 800 ( ähnlich mit der Fertigbox Vega! )

In Frankreich finden Sie leider keine Unterlagen mehr:-).

Hätte als Suchhilfe auch ein pdf mit dem alten Prospekt über die komplette DIY-Serie.

Danke, Walter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2003 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab die Pläne alle, musst allerdings bis wochenede warten... das fliegt irgendwo zwischen 1 to. Papier rum. und es ist auf grauem papier gedruckt.
das waren die letzten franz. Bausätze ca 1995 schätz ich mal

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Walter K
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2003 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sg. Herr Zoller!

Spitze! Am besten als pdf an meine mail-adi senden. DANKE! cool smile

Ja genau, mein Prospekt ist 1995 datiert. Auch der berühmte B300 Bausatz stammt aus dieser Zeit.

Viele Grüße, Walter Kircher

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Walter K
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 4:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Herr Zoller!

Hatten Sie am Wochenende Zeit zum Suchen? smile

Viele Grüße, Walter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Walter K
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 12:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Manfred Zoller!

Wie schaut es mit den Plänen aus? smile Bitte, wenn ein wenig Zeit ist mir einfach mailen an kircher@cinema-music.at!

Danke! Merci! THANXS!

Walter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 1:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

über die klanglichen Qualitäten dieser Bausätze kann man streiten, da die Konzepte weder berühmt, noch jemals in nennenswerten Stückzahlen verbreitet wurden.
Das war zu einer Zeit, als bei FOCAL definitiv der Bausatzgedanke schon ad acta gelegt war, und man natürlich den JMlab Absatz nicht gefährden wollte.
Die Boxen, die ich gehört/getestet habe, besonders der M-HT Bereich, waren sehr fragwürdig.
Am besten erschien mir noch die Kopie meiner KIT 100 (2 weg mit 5"+HT).
Aber gerade die grossen Teile hatten keine Chance gegen eine z.B. temptation.
apropos:
die CHASSIS gibt es auch schon lange nicht mehr!
Wie soll das dann funktionieren?
Und warum wollen Sie als Händler die Pläne?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Walter K
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 1:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ein Freund von mir hat obige Bausätze und möchte nun neue Gehäuse bauen. Leider hat er die Pläne verlegt. smile Nun versuche ich eben Ihm zu helfen bei der Wiederbeschaffung. Das ist alles. smile

Wäre nett, wenn sie mir hier helfen könnten.

Danke, Walter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 1:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitteschön:
Image
und hier den 2ten als http://www.audiovideoforum.de/userpix/ScanImage003.gif link, wegen ladezeit:

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Walter K
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 2:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VIELEN DANK!!! smile smile

Das ging ja ruck-zuck. biggrin

Viele Grüße aus Graz-Österreich!

Walter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hatts ja schon gefunden , aber einfach vergessen, biggrin einzuscannen und reinzustellen...
Verpennt..... wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0559s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]