Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 und da bin ich auch schon!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 10:24 pm    und da bin ich auch schon! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,
ich bin der Michael & der Bruder vom High End5.1! Hobby's, ist doch klar, Heimkino & Musik Hören!
aber auch Terraristik biggrin dazu später mehr, und hier ist auch mein erster Beitrag und mein erstes Foto: Ersteinmal sehen, wie und ob das funktioniert ?

Image

Evolution + Subwoofer (alias Onyx)

Image

Image


Rolling Eyes

Gruss Michael


Zuletzt bearbeitet von HeMi am Di Nov 18, 2003 8:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hai michael,
häuten sich deine kleinen haustiere immer noch??brrrrr
ich hoffe deine nachbarn haben durch meine schusseligkeit nichts erfahren lolololo
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 7:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hai Jockel.

naklar,die Häuten sich noch,erst vor kurtzem wider!
und es hat ein Paar neuzugänge gegeben,so 20St biggrin
aber sonst ist nichtz pasiert.

Na,wan kommt das Heimkino ?


Gruß Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 6:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boaaaaaa.......noch 20 stck! und die werden so groß, die passen ja nicht mal durchs staubsaugerrohr lol nichts für ungut
HK? das dauert länger als ich dachte. den raum (akustisch) hab ich glaub ich im griff, ich hab nur keine ahnung von beamern. der sharp hat 4:3 format ich hätte gerne 16:9 , oder? hab mir so eine video zeitung besorgt mit allen technischen daten.....nur komme ich auch nicht so recht weiter...... aber es wird
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel
wenn du willst, schreib deine fragen bezüglich proki´s was du dir vorstellst, und wir helfen dir weidä! biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 7:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel

4:3 oder 16.9, mm? also wenn du mich fragen wüdest,4:3 den viele
Musik DVD'S sind in 4:3. Nachteil bie 4:3, du hatst bei einem 16:9 oben
u. unten ein balken gruebel bei 16:9 rechts & licks, je nach Film & format nix weiss

@tayson
kommst du an tannenbaum Weinachten fleh an

Gruß Michael
PS: ich kann leider nicht regelmässig reinschauen,
mit dem modem bestimmt teuer,aber ich tuh was ich kann.
übrigens ich arbeite an einem bericht über den Onyx umbau,mit fotos,
sobald ich verstehe wie es funktionert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 9:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja, die frage ist, ändert sich die gewohnheit nach dem erwerb? bei der solution war es so. zuerst tote hosen und simple minds doch wenn man mal aufnahmen von oldfield, blues company oder metheny hört, greift man immer öfter zu diesen scheiben. beim hk möchte ich eigentlich hauptsächlich filme (kino) schauen deshalb 16:9.... obs dabei bleibt??? ich werde in einem größerne laden gehen, und mir mal verschieden geräte bezüglich qualität anschauen. wenn dann euere empfehlungen mit den dortigen geräten übereinstimmt, dann schlag ich zu Razz
ps haben deine kleinen tierchen auch namen?
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 12:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Micha

Ich würde wahnsinnig gerne euch zu weihnachten wieder sehen. (auch die Blondie biggrin )

Allerdings hab ich erst am 12. dezember die vorbeschprechung wegen meiner OP... und dann kommt die OP, danach oder davor würde ich kommen... smile

zum Proki würde ich immer 16:9 empfehlen weil die ja genauso 4:3 können und immer mehr Filme in 16:9 rauskommen... ja unsere Welt ist in 16:9 biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke, dann steht eins schon mal fest
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen
tanz meine Bilder sind ja da ! cool

@tayson

Eine OP ? ich hoffe nichts slimmes !
hast Du dafon erzelt, so ein mist ausgerächnet an meinem Geburtztag cry
aber es wirt ja alles gut gehn !

@Jockel

op die Namen haben ! ? jaa, das haben dei,Latheiniche z.B
Poecilothria regalis
Poecilothria fasciata
Poeci formosa
P. striata
und und und ! biggrin
es scheind Dich ein wenig zu interesieren
Teraphosa blondi hab ich auch, tayson kend die,das is ne gaans GROßE!
wier wollen doch über Heimkino,nicht über Haustiere reden, oder doch ?

Gruß Michael


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 7:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hai,
klar reden wir über hk
als ich damals bei euch war, ich gebe zu, ich war tieeeeeeef beeindruckt. unter anderem auch von deinem 2ten hobby. mein gott, die namen kann man ja nur singen lol
...typisch ferdi, hat sich gleich eine blonde ausgesucht....... lol lol
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 7:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ HeMi

Wie ist denn bei deinem Hobby da der WAF.
Ich dürfte mit sowas nicht nach hause kommen.
Meine Frau hat diesbezüglich eine phobie.
Zumindest weiß ich wie ich sie los werde könnte biggrin

Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 6:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Günter

ja bei mir ist das anders !
ich lebe alein und mache was ich will,naja fast Twisted Evil
willst Du sie los werden,soll ich dir helfen ? biggrin
neiiiiiiiin das wielst Du doch nicht ?


ach ja was heist WAF ?
Gurß HeMi


Zuletzt bearbeitet von HeMi am So Nov 23, 2003 3:19 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 7:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HeMi

WAF = weiblicher Akzeptanz Faktor

Im Zusammenhang mit großen Lautsprechern, Sub's usw. spricht man
oft von WAF, diesbezüglich bist du ja in der glücklichen.... eek

Meine Lautsprecher hab ich ihr einfach als neue Soundmöbel verkauft,
und sowie sie dann den Klang der Nirvanas hörte, war alles in Butter.

Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0838s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]