Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 TAmp ist da - Lüftungsgeräusche etwas laut *help*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 10:00 pm    TAmp ist da - Lüftungsgeräusche etwas laut *help* Antworten mit ZitatNach oben

Am Samstag ist mein Tamp geliefert worden ( TA 600), den ich aber gerade erst ausgepackt habe. Erstmal habe ich mich ein wenig "erschreckt", wie riesig das Teil ausfällt eek -hoffentlich passt der in den (am nächsten Montag gelieferten) Wohnzimmerschrank *bibber*

Aber nun zu dem, was mich jetzt doch ziemlich stört:
Ich habe den Amp mal kurz ans Netz gesteckt umzu sehen ob er funktionstüchtig ist - und da war ich dann ziemlich geschockt vom Lüftungsgeräusch!! Die beiden lüfter hinten machen einen ganz schönen Lärm, für meinen Geschmack sind die viel zu laut. Ich glaube ich würde mich in Zukunft immer über dieses summende Geräusch ärgern - ich meine, man holt sich ja nicht so gute Boxen + Verstärker um jeden Ton zu hören und dann summt da immer etwas im hintergrund...
Deshalb folgende Fragen:

1) Ist das Lüftungsgeräusch bei den kleineren Tamps genauso? Wenn nein,überlege ich fast, den hier nochmal zurückzuschicken...
Habe gerade nämlich gesehen dass zum Beispiel die S75 und S150 (die ihr auch als völlig ausreichend bezeichnet habt) gänzlich ohne Lüfter auskommen und zudem ist die Einbautiefe nicht so gigantisch. (mal ganz abgesehen von dem bestechenden Neon-orange-Schriftzug biggrin)

2) Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Lüfter innen auch abklemmen kann (also Stecker des Lüfters vom Strom?) - ist das empfehlenswert oder entwickelt der wirklich sone Riesenhitze??
Wie siehts dann aus mit Garantie o.ä?

Mfg,

ein etwas konstaninter und ratloser Chupachris

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum empfehle ich IMMER S75 oder 150?????

wofür braucht ihr solche Leistungen?????
cry cry cry cry cry cry cry crycrycrycry
cry warum hört hier keiner auf mich?cry
cry cry crycrycrycrycrycrycrycrycry

PS: es gibt ein Umtausch/Rückgaberecht !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 11:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*duck* mit einer ähnlichen Reaktion deinerseits habe ich gerechnet wink
also du würdest besser zurückgeben?
ehrlich gesagt wär mir mit einer notlösung (abklemmen) auch nicht besonders wohl...

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 12:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dumdidumm, alst druff !!! biggrin

Hab zwar keinen T-Amp, aber ich hab mir beim Probehören bei Andreas den 1400er genau angeschaut.
Das Teil ist halt PA Technik. Die wird im richtigen Leben selten unterhalb der Leistungsgrenze gefahren, denn die Profis kaufen ja kein Watt umsonst.
Wenn du nun nur 2x100 Watt von dem Teil forderst, kannst du die Lüfter ganz sicher abklemmen, das schaffen die Kühlkörper auch so.
Wenn der Amp zu heiss werden sollte (was er meines Erachtens nicht werden kann, bei dem Leistungsprofil für deine Subs) hat er immer noch eine overheat Schaltung. Es kann nix passieren.

Frag mal Andreas, zur Beruhigung...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 7:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chubachris,

Ich hab zwar den TA1050, aber das erste was ich gemacht hab, war die Lüfter abgeklemmt (sind nur gesteckt).
Bei mir wird der Amp nicht wärmer als Handwarm.
Die Geräte sind für hohe Dauerlast ausgelegt, die du zuhause nie erreichst. Einfach ausprobieren und beobachten, am besten Andreas DTS-Test-CD verwenden, da wird der Amp am wärmsten biggrin .

Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Andreas Brusberg
Moderator





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Neuwied/Melsbach



BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 12:44 pm    Lüftergeräusch Antworten mit ZitatNach oben

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,#

die Nerve behalte rolleyes

Hier die Info an alle :

Deckel ab, am Ende des Amps rechts u links sitzen die Lüfter, das Kabel
verfolgen, es endet in einem weißen kleinen Stecker , der manchmal etwas fest in der Platine sitzt. Raus ziehen und Ruhe ist.

Ich persönlich lasse immer den Deckel ab (weil sieht geiler aus) und ab ins Regal damit, oder Deckel drauf und heizen bis sie abschaltet ( weil Thermoschutzschaltung...), hab ich allerdings noch nicht zu Hause geschafft .

Los Wochos

Andreas Brusberg

_________________
>>Andreas Brusberg<<
bitte z.Zt. nur handy benutzen..01716763230
www.Home-Cinema.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 6:17 pm    Re: Lüftergeräusch Antworten mit ZitatNach oben

Ok, danke erstmal, ich schraub das Ding mal auf...

« Andreas Brusberg » hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich lasse immer den Deckel ab (weil sieht geiler aus)

..das is aber "Männeransicht", ob ich das zu Hause fürs Wohnzimmer durchsetzen kann? (Staub??)
biggrin biggrin

Zitat:

und ab ins Regal damit, oder Deckel drauf und heizen bis sie abschaltet ( weil Thermoschutzschaltung...), hab ich allerdings noch nicht zu Hause geschafft .

...Thermoschutzschaltung is schonmal gut, kann also nix kaputtgehen. Und wenn Du es schon nicht schaffst, das Teil abrauchen zu lassen, dann wird das ja wohl mit Deckel drauf auch nicht schiefgehen...

Was anderes: habt ihr irgendwie die tolle Leuchtschrift oder die Bügel vorne abgemacht?

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 10:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grad mal aufgeschraubt...

"der manchmal etwas fest in der Platine sitzt" ist gut formuliert, wenn mich nich alles täuscht is der Stecker festgelötet!?! (Voraussetzung ich hab den richtigen Stecker erwischt - siehe Bild)
Image
Und der Stecker auf der anderen Seite ist recht schwer zugänglich, und scheint mir auch festgelötet...
@Günter+Andi: Ist das bei euch auch so?

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich die Lötung da kappen will... Confused

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 11:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das, was du da eingerahmt hast, ist ein Steckkontakt.
Den könnt man schon abziehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 11:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, das festgelötete ist ja nur die Buchse des Steckers^^

aber jetzt hab ich nen anderes Problem (heute is glaub ich nich mein Tag evil cry ) . Auf der Rückseite des Amps ist son roter Schalter (gleich neben dem Netzstecker), der entweder den Schriftzug "230" sichtbar macht oder bei der anderen Schalterstellung "115" (kann sich ja nur um Volt handeln).
Jedenfalls habe ich den Schalter einmal umgelegt (und wirklich nur umgelegt!!!), und da is mir auf der Innenseite son Plastikteil mit kleinen Federn entgegengekommen *grrrrrr* toll, jetzt habe ich die Einzelteile dieses Schalters auch noch einzeln vorliegen.
Image
Kann mir jemand sagen was der Schalter für einen Sinn hat? Der war nämlich mit gar keinem Kabel auf der Innenseite verbunden?

Ich hoffe nicht, dass das evtl. Probleme beim umtauschen macht...
oh mann Confused

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 7:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chupachris,

eek Hmmm ! Das ist der Spannungswahlschalter für die Eingangsspannung. Ob der aktiv angeschlossen ist kann ich dir nicht sagen, das müsstest du aber doch sehen, kein Kabel? kein Printanschluss?
im Falle dass der doch angeschlossen ist, Gerät auf keinen Fall einschalten.
Bei falscher Schalterstellung (110V) würde das Gerät zerstört werden.
Fall sich niemand sonst mehr meldet, kann ich bei mir mal nachschaun.
Da mein Gerät aber gut untergebracht ist, wär es mir lieber wenn jemand anderes mal rein schaun könnte, vielleicht Andreas, dem sein Amp ist sowieso schon auf biggrin .
Das ist übrigens eine gute Idee, wegen dem Staub könnte man ja eine Plexiglasplatte einpassen.

Gruß Günter

Online    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 8:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also eins ist mal klar, dir leih ich kein Gerät aus !

Kannst mir mal sagen, warum du an einem Schalter rumfummelst, der schon auf 230 V steht und damit genau richtig eingestellt ist ???

Du bist ja echt ne Marke, und wohl obendrein noch vom Pech verfolgt...
Das ist das komplette Innenleben des Schalters.
Wenn überhaupt keine Drähte drangehen, dann brauchst du das Teil erst wieder, wenn der Amp mal zu Thomann zurücksoll. Wenn da aber Drähte rangehen, dann schnell Stecker raus, an diesem Schalter liegt Netzspannung an, das kann tödlich enden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 10:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erm ja, ich kann dir sagen warum ich da dran war...(auch wenn ichs wohl hätte lassen sollen)
Der Schalter saß komplett schief drin - ich hab dann (als ich das Gehäuse schon auf hatte) versucht den geradezu stellen (nach dem umstellen). Tja, und dann wars auch schon um den Schalter geschehen Confused

Also ich bin mir relativ sicher, dass da kein Kabel dran war, weil auch jetzt kein blankes Kabel irgendwo zu sehen ist, aber wenn mir das jemand bestätigen könnte wäre das natürlich besser^^ Der Amp bleibt jetzt ersma vom Netz - wenn man den aber einschalten kann (wegen Kabel), dann tausch ich den um, bzw. versuchs zumindest...sad

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 10:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

muss ich jetzt noch was dazu sagen?
Hoffentlich haben einige jetzt mal kapiert warum ich manchmal eine eindeutige Position einnehme.

Erfahrung macht klug...
Also:
keiner macht mehr ein Gehäuse auf, wenn er nicht über die entsprechenden Kenntnisse verfügt.
Porblemlösung:
Wer kann dem die Primärseite seines Netztrafos fest auf 230 V anlöten+isolieren, die 115 braucht er eh net?
Das dies ein eingangswahlschalter ist wird jetzt nämlich garnix mehr passieren.
Also der trafo kriegt jetzt wohl keine Stromzufuhr. Dein Glück!
Aber Spanngungsührende Teile liegen offen!
Also ab damit zum Profi und dann halt 20 Euro zahlen. dauert max 10 minuten!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 11:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wenn ich jetzt ans Netz gehe, tut sich nix mehr? Ich würds ja probiere, aber nicht dass dann was noch schlimmeres passiert...?
Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 11:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lass den Stecker raus!
und lass dass von einem Elektroniker schnell reparieren! Das geht sofort wenn er das macht was ich sag . Den Umschalter brauchst du eigentlich nicht (ausser du wanderst aus...).
Also festverdrahten und isolieren. Den Steckkontakt zu den Lüftern kann der auch ziehen, denn das is eine art bajonettstecker, der schräg rausgezogen werden muss. Da is ne kleine Nase als rausrutschschutz. Deshalb muss man sanfte Gewalt anwenden.
Bei euch gibts besimmt ein RadioFernseh reparatur laden ...die machen das.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 11:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke erstmal Manfred, dass Du mir hilfst.

Ich würds ja machen lassen, aber ist es denn normal, dass der Schalter in seine Einzelteile zerfällt wenn man ihn umlegt? Mehr habe ich ja wirklich nicht gemacht...

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zorro
advanced





Anmeldungsdatum: 05.10.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Erlangen / Adelsdorf



BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 7:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na da haste ja was angestellt.... unknown

OK, shit happens

Ab mit dem Ding zum Profi und die Netzspannung auf 230V fest verdrahten lassen.
Und den Lüfterstecker auch abziehen lassen bevor da noch was abbricht.

Hoffentlich hat´s den Trafo nicht zerbrutzelt, bzw. kann der Radio- und Fernsehtechniker ´ne defekte Feinsicherung erneuern.

Mit dem Teil brauchste bei Thomann wahrscheinlich eh nicht mer antanzen.
Ich kenn das Haus persönlich, wohn ganz inner Nähe.

_________________
so long

MFG Harald hallo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja das kann schon passieren,aber das zurückschicken ist mehr Aufwand+Kosten, als zum nächsten Fachmann zu gehen.
Das dauert wirklich nur ein paar Minuten, die Reparatur.
Das musses doch in Gelsenkirchen geben...danach läufts wieder.
Und jetzt NOCHMAL ihr brauch keine hohen Leistungen für die Subs.
Die S150 für über 20qm recht voll aus.
Frag mal wie laut ich hier mit der S75 schon gemacht hab in 23 qm!
Die S150 kann mit 4 subs an 8 Ohm in Brücke bestimmt lässig 300 Watt machen...und an 2 Stück parallel (=4Ohm!) kommen sogar noch mehr Leistung, aber da wird die Spannung schon nicht mehr stabil sein.
Aber DAS REICHT!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 3:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe bei Thomann angefragt, und die meinten ich soll das Ding zurückschicken - Kosten werden von denen übernommen.
Mal sehen was draus wird. ich bin da hoffnungsvoll (was bleibt mir auch sonst wink )

Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass ihr mir nicht ewig den Status "Amp-Terminator" hinterhertragt (@ Kai) biggrin

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 3:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

NöNö, tun wir schon nicht! biggrin
Aber Du hättest Dir das alles ersparen können. Warum nur wollt Ihr immer mehr als man muß????

Ich und andere haben doch bereits vorher gesagt, dass der "Kleine" reicht. Und der hat keine Lüfter!!

Aber aus Erfahrung wird man klug.... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Chris : Chupakill gefällt mir besser biggrin

Aber sowas dauert lang. Mit einem oder zwei Knallern sichert man sich noch keinen Namen, man ist höchstens Anwärter...

Wie lang ich mich für meinen Beinamen "Navigator" verfahren musste lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 6:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaellang » hat folgendes geschrieben:
Ich und andere haben doch bereits vorher gesagt, dass der "Kleine" reicht.

Das kam einfach nur daher, dass manche "Hüh" und andere "Hott" sagen, dann habe ich einfach nach Preis/Leistung entschieden und dementsprechend hab ich bestellt.
[/quote]

"Navigator" - Du weisst, dass das nun eine Erklärung nach sich ziehten muss? wink(aber sooo schwer war Neuwied auch wieder nicht zu finden lol )

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 7:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, Chris, Hubraum ist durch nix zu ersetzen cool

Und Navigator heiss ich schon seit ca. 13 Jahren bei einem bestimmten Freundes und Bekanntenkreis.
Neuwied hab ich prima gefunden, hab mittlerweile ja auch nen richtiges Navi an Bord biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2003 4:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein "Hoch" auf Thomann sport smile

Heute ist der S150 bei mir eingetrudelt. Wurde problemlos und rasend schnell umgetauscht respekt

Der S150 ist vom Design her etwas ansprechender (vor allem auch die Ausmaße, nicht sone riesenkiste) und kam auch gleich besser bei meiner besseren Hälfte an biggrin

Aber der Support bei Thomann ist echt super, ohne irgendwelche Fragerei umgetauscht...hier im Pott würde man sagen "Dat Glück is mit die Doofen" wink

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann yau
weiss der thomann, wie er hier gefeatured wird?
Sag doch mal wies klingt, und dein allgemeiner Eindruck..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:

Sag doch mal wies klingt, und dein allgemeiner Eindruck..


Sobald meine kette fertig gebaut ist, kommt natürlich ein ausführlicher Thread, logo ! smile

Mittlerweile könnt ihr ja schon Provision vom Thomann verlangen *gg*

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1303s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]