Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Jamo DVD-Receiver DVR 50 + Jamo A 410 PDD?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 11:46 am    Jamo DVD-Receiver DVR 50 + Jamo A 410 PDD? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Experten,

ich gucke nun seit ca. 8. Stunden nach dem "besten" HomeCinemaSystem so für 900 bis 1300 EUR. Habe auch einige Test-Zeitschriften gewälzt und weiß nun langsam nicht mehr wie ich heiße smile . Überall steht was anderes - Hören ist halt was ziemlich Subjektives?!

Zu Beschallen ist ein Raum mit 35 qm, wobei nur die Sitzecke (an einem Raumende) mit ca. 20 qm wirklich beschallt werden muß. Ganz nett finde ich :
- Panasonic SC-ST1 (ca. 1000 EUR)
- JVC QP-ES7AL (ca. 950 EUR)
- Sony HTP 5000 (ca. 1250 EUR)
- Sony HTR 6500 (ca. 1350 EUR)

Wer kann dazu etwas sagen? Bin wirklich für jede Antwort dankbar.

Mein Favorit ist aktuell allerdings Jamo DVD-Receiver DVR 50 mit dem Lautsprecher-Set Jamo A 410 PDD (zus. rund 1100 EUR). Der Receiver hat in Verbindung mit den deutlich billigeren A 305 PDD Boxen (zus. 800 EUR) den aktuellen Test in der Audio gewonnen. Der Receiver wurde aber von Kiss entwickelt, die bisher wohl nicht unbedingt für Super Qualität stehen?

Oder sollte ich lieber AV-Receiver, DVD-Player und Lautsprecher-Set als einzelne Komponenten und ggf. von verschiedenen Hersteller kaufen? Wenn ja was?

Fragen über Fragen und richtig zeitintensiv, dabei wollte ich doch nur ein bißchen Heimkino

Online    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 12:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry ,was verstehst Du unter "ein bißchen HK"?

Z.Zt. gibt es einige neue User ,die vor der gleichen Entscheidung bzw.
Lautsprechersuche stehen wie DU.
Also melde Dich mal an und beteilige Dich an den neuen Thread´s(nur so als Tip!)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0864s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]