Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 hk-aufstellung im wz...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2003 6:32 pm    hk-aufstellung im wz... Antworten mit ZitatNach oben

so...

mal was ganz anderes.

ich habe ja so ein komisch geschnittenes wohnzimmer. es liegt auf der oberen ebene (2etagig), sozusagen als galerie. daher ist ein teil offen zum unteren teil (küche) und eine seite hat die dachschräge mit fenster. nun hatte ich es bisher so das der fernseher an einer giebelwand stand. aber irgendwie klang das alles net so (ich vermute mal das der klang in den offenen teil abwandert) und auch die blickrichtung zum tv war net ganz optimal. wie sollte man denn das hk bei solch räumlichen gegebenheiten stellen? den tv mit dem rücken zur offenen seite? unter der dachschräge ist schlecht... wenn man dann mal vergisst das fenster bei regen zu schliessen, machts knall, peng, puff.... biggrin

was sagt ihr?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2003 11:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hinter der Hörposition die Schräge ist ein guter Anfang. wenn aber auch bei Lautem Sprechen schon Flatterechos und Resonanzen zu hören sind wirds beim HK mit guten Boxen auch nix....
Ein sehr lautes kurzes " HA" mit möglichts kurzem "A" in den Raum rufen und fest einmal klatschen.... dann wisst ihr schon Bescheid...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 6:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, nur mach das, wenn du alleine bist. meine liebste dachte, mir wäre schlecht, als ich mit lautem "ha" durchs zimmer wanderte. lol
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0755s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]