Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Möchte auch Nirvana 3 selbst bauen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KalteHand
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Sachsen



BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 5:31 pm    Möchte auch Nirvana 3 selbst bauen! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

durch einen Tip auf Spotlight.de wurde ich auf diese Forum aufmerksam. Ich möchte mir jetzt auch ein paar Lautsprecher selbst bauen. Soviel Lob wie dieses Nirvana 3 System geerntet hat kann es ja nichts schlechtes sein. Deshalb will ich auch so eins. Erstmal sollen es die zwei Säulen alleine sein. Wo bekomme ich die Baupläne, Chassis und die Frequenzweiche her und zu welchem Preis?
Ich hab hier zur Zeit nur eine kleine Sony-Kompaktanlage mit 6Ohm Verstärker (80W Musikleistung, 35W Sinus-Dauerleistung). Kann ich die Boxen da anschließen???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 7:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ruf den Andreas nach 21 Uhr an. 01716763230

Der kann dir dazu alles sagen.
Die kleine Anlage ist wahrscheinlich zu schwach, aber für den ersten Step egal, Musik wird rauskommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Andreas Brusberg
Moderator





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Neuwied/Melsbach



BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 1:30 pm    Re: Möchte auch Nirvana 3 selbst bauen! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

so jetzt hab ich wieder "Luft". Entschuldige die späte Reaktion, aber ich war die letzten Tage in einem Möbelhaus und hatte Vorführtermine.

Also wenn Du möchtest kannst Du mir gerne Deine Nummer mailen, ich ruf Dich an und erklär Dir alles. Oder 0171/6763230 oder 02634/923078
Uhrzeiten sind egal, aber abends hab ich immer am meisten Zeit.

Andreas

_________________
>>Andreas Brusberg<<
bitte z.Zt. nur handy benutzen..01716763230
www.Home-Cinema.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KalteHand
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Sachsen



BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 3:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab gestern unvorhergesehen einen Subwoofer dazu bekommen. Der Klang mit den kleinen Boxen gefällt mir. Deswegen werde ich das mit dem Selberbauen erst mal nach hinten verschieben.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 6:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, so ein Subwoofer kann wohl wirklich einiges ausmachen biggrin
_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2355s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]