Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 gibt es ein Kabel/Adapter für monitor-Out -> TV?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 7:29 am    gibt es ein Kabel/Adapter für monitor-Out -> TV? Antworten mit ZitatNach oben

Morgen allerseits...

ich besitze ein notebook, leider nur mit monitor out, also kein TV out. gibt es adapter oder klabel mit denen ich damit dennoch an den TV kommen kann? oder ist das technisch nicht möglich...

greetz danijel

Online    
christian523
senior member





Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 56
Wohnort: Bamberg



BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 8:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau Dir mal das an

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE6080&catid=1103&rate=1

(dauert ein wenig, bis sich das Fenster aufgebaut hat)

könnte das sein, was du möchtest.. kann Dir aber keinerlei Info darüber geben, wie die Bildqualität o.ä. ist.

Gruß

Christian hallo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 11:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach was... smile cool...

wusst net dass es sowas gibt....

merci beaucop smile wink Razz *freu*

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 11:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was sit denn nun eigentlcih dann der unterschied dazu, wenn ich nen tv ausgang hätte? nur die Auflösung? da ich ja logischerweise die vom Notebook übernehmen muss (sprich 1024x768).
sonst nix, oder gibts auch einbussen in der qualität, wenn ich es zb an einen grossen fernseher anschliesse?

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es wäre besser einen TV mit VGA eingang zu nutzen, ich hab sowas und die Qulität ist einigermassen gut.
Ein billigadapter (Converter) ist indiskutabel und macht oft noch schweinereien. Oft ist der Ton zeitversetzt etc...
benutz einfach einen 19" Monitor für 140€ und dein problem ist gelöst!
alles andere funktioniert NICHT RICHTIG!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1445s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]