Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 darf ich vorstellen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 10:09 pm    darf ich vorstellen... Antworten mit ZitatNach oben

...ich bin der Christian smile Wollte der Aufforderung von Manfred oben nachkommen und ein wenig meine Anonymität auflösen.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne im wunderschönen Gelsenkirchen,quasi im Schatten der tollen Schalke-Arena, und bin Student.

Hierhergefunden habe ich teils über areadvd - weil sich da doch ein wenig das Maul zerissen wurde über eure Aktivitäten (was ich dann doch selber nachvollziehen wollte) und natürlich über spotlight. Auf der Suche nach Boxen für das anstehende "Mini-Wohnzimmer-Heimkino" war ich dann , wie viele andere wahrscheinlich auch, begeistert von Euren Beiträgen hier.
Ich finds toll,dass es soviele Leute gibt, die viel Erfahrung mit Hifi haben und hier ihre Erfahrungen weitergeben.
Ich muss gestehen, dass ich bisher gar nicht wusste, dass man auch Boxen selber bauen kann - fürviele von Euch wahrscheinlich unvorstellbar - aber das hängt wohl damit zusammen, dass ich nie wirklich im Thema Hifi drin stecke. Doch je mehr ich hier darüber lese, desto mehr interessiere ich mich dafür, mal sehen was sich hier noch entwickelt.
Und das ist vielleicht etwas, was Eurer Seite hier noch fehlt: Ein Leitfaden für absolute Newbies - man weiss quasi garnicht, wo man anfangen soll zu lesen bzw. sich zu informieren. Für Euch ist es vielleicht "normal", aber jemand wie ich hat (wenn man sich z.b. für die Nirvana Kits interessiert) keinen blassen Schimmer davon, was auf einen zukommt.

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0947s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]