Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Probleme mit der Nachrichtenfunktion?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wern
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2024 9:48 pm    Probleme mit der Nachrichtenfunktion? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kollegen,

ich habe in der letzten Zeit staendig Probleme mit dem Versenden von Nachrichten. Es kommt quasi immer die folgende Fehlermeldung:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 239
File : emailer.php

Bin ich da der Einzige? Habe es mit Opera und Firefox versucht, gleiches Ergebnis. Die Nachrichten bleiben bis auf eine im Postausgang liegen und werden nicht verschickt. Ist das ein bekanntes Thema und gibt es eventuell eine Loesung? Vielen Dank im Voraus fuer Hinweise.

Gruesse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2024 12:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich muss mal an den Forum Server ran und alles renovieren.
ALLERDINGS kann es dann sein dass ich dabei alles abschiesse und das Forum 2 Tage offline ist. Ist das ok fuer euch alle?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2024 12:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso in den Nachrichten, diese debug Meldung, ignorier das einfach, die funktioniert trotzdem, hab grad zum Test dem Marke eine PM geschickt
Umlaute vermeiden bis ich das gefixed hab!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: