Autor |
Nachricht |
Bonedaddy
Stammgast
|
Verfasst am:
Do Sep 12, 2024 1:55 pm Lebt hier noch jemand ??? |
|
gibts hier noch jemand...der was schreibt???......oder weiss jemand ob Manfred Zoller noch lebt ??....ich erreiche niemanden !!!
|
|
|
|
Wern
junior member
|
Verfasst am:
Mo Sep 16, 2024 1:31 pm (Kein Titel) |
|
Hi Bonedaddy,
ja, bin noch da und schaue auch regelmaessig nach, ob es neue Posts gibt.
Bei mir gibt es halt wenig zu berichten. Habe letztes Jahr die I4 gekauft, die
urspruenglich (glaube ich) Punk gehoerten. Die stehen leider seitdem ungenutzt rum, weil ich nicht so recht weiss, was ich damit tun soll. Ein Anschlussterminal schien ja verpolt gewesen zu sein, wie damals schon berichtet. Ich moechte jetzt am liebsten die komplette Verkabelung und die Anschluesse an der Frequenzweiche pruefen, idealerweise sogar die Frequenzweichen selbst. Da aber vermutlich keine Informationen
darueber verfuegbar sind, wie Alles auszusehen hat, bleibt mir wohl leider nur den Istzustand aufzunehmen und zu pruefen, ob beide Boxen wenigstens identisch sind. Falls es doch Informationen geben sollte, waere ich natuerlich sehr dankbar fuer Unterstuetzung. Es waere auf jeden Fall toll, den ordnungsgemaessen Zustand entweder zu bestaetigen oder herzustellen.
Gruesse
Frank
|
|
|
|
Marko
Stammgast
|
Verfasst am:
Fr Sep 20, 2024 6:24 am (Kein Titel) |
|
Hallo zusammen,
im Januar diesen Jahres hatte ich zuletzt Kontakt mit ihm, per PM.
_________________ Gruß Marko
|
|
|
|
M
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Sep 20, 2024 10:02 am (Kein Titel) |
|
klar lebe ich noch, ich loesche den thread morgen.
|
|
|
|
M
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Sep 20, 2024 10:14 am (Kein Titel) |
|
Wern, du musst nur eine Batteriepruefung machen, an der Box gibts nix falsch zu machen die Weiche hat jemand aufgebaut der das kann.
Der Punk hat dann aber selber was modifizieren wollen, und dabei k?nnte was schiefgegangen sein, bei der Innenverkabelung zu den Treibern.
|
|
|
|
|
[ Page generation time: 0.0638s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]