Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Die ersten Brachialen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfmunich
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2023 12:01 pm    Die ersten Brachialen Antworten mit ZitatNach oben

Verkaufe zwei 18 Zoll PA Chassis auch genannt "die Brachialen". Neodymmagnet, 4 Ohm, Carbonverstärkte Membran und Dustcab.
Stückpreis: VB 900 € Nur Abholung. Kein Versand da passende Verpackung fehlt.
Ohne Gehäuse. Material 4cm Wandstärke für einen Neubau incl. Daten für BR-Kanal sind vorhanden und können natürlich mit erworben werden.
Fotos gibt es im dazu passenden Thread.

_________________
LG

Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wern
junior member





Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2023 12:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Wolfgang,

wie sieht der Ersatz aus???

Grüße
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wolfmunich
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2023 6:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Frank,

bin seit geraumer Zeit Heimkinofachhändler und brauche natürlich wiederverkaufbare Exemplare. Leider gehört der "Brachiale" nicht dazu.

_________________
LG

Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wern
junior member





Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2023 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Wolfgang,

das war mir entgangen, die Subs waren doch in deinem Kino zuhause installiert (das habe ich mal besucht, bevor Du massiv umgebaut hast), hast Du dort jetzt nur noch Vorführmaterial am Start?

Grüße
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wolfmunich
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2023 6:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frank,
das ist richtig. Den "Brachialen", so gut er auch ist, kann nicht reproduziert werden. Ich brauche Subwoofer mit ähnlicher oder noch besserer Leistung die Kunden bei Gefallen auch kaufen können. Das Ganze möglichst auch noch als ganzheitliches Konzept.
Was es letztendlich bei mir geworden ist kannst du auf meiner Website von Cinema Forge Munich zur entsprechenden Zeit nachlesen. Nur soviel, die "neuen" Subs stehen bereits bei mir in der Garage.
Du bist auch herzlich eingeladen mein neues Konzept, das auch audiophile Ansprüche erfüllt, Probe zu hören.

_________________
LG

Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wolfmunich
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2023 1:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verkauft an einen netten Forumskollegen.
_________________
LG

Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2023 3:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab noch 2 nagelneue originalverpackte Treiber hier bei mir liegen. Wer Interesse hat meldet sich! 06221-5992202
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1011s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]