Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 HiFi-Anlage mit Atmo II und CD und Plattensammlung abzugeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1627
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 11:25 am    HiFi-Anlage mit Atmo II und CD und Plattensammlung abzugeben Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

aufgrund einer echt miesen Diagnose sollte ich besser früh als spät meine Belange regeln. Ich habe anzubieten:

1 x JungSon JA-88 Vollverstärker Class A (überholt)
1 x Netbook Asus für .flac und Foobar (4 TB Musik auf HDD inkl.)
2 x Atmosphäre 2 Lautsprecher in weiß mit Schieferplatten
1 x Rega Planar III mit Goldring 2500 Abnehmer und Motorbox und Entzerrer
1 x Shanling CD100 CD-Player mit Röhrenausgang
Verkabelung und Zubehör
2 x Rack mit Granitplatten (3cm Stärke)
Echt viele CD`s und Schallplatten (kein Mist dabei, viele Perlen)

VHB 4.000,- Euro komplett

Dann muss mein fast neues Heimkino weg. Es ist ein Epson THW9400W-Beamer (3.400,- Euro) mit WLan, eine AlphaLuxx-RahmenLeinwand mit elektrischer Maskierung per Fernbedienung (Breite 2,8m), 1 Gain für dunklen Schlauch. Einen Denon-Receiver X4400H und 2 heftigste Subs mit Thomanns ProLine-3000 Endstufe (2 x 1.500 Watt). Zusätzlich noch 2 Hautlautsprecher der Extraklasse, gönnt euch eine Vorführung. Hinten usw. ist Imag1, und die ist irgendwie im Preis mit drin. Ein umfassendes Filmpaket auf DVD, neuere BluRay und neueste 4K ist ebenfalls dabei, sowie reichlich Videomaterial auf 8TB-HDD. Ich habe auch noch 2 Kinosofas mit Relax-Funktion plus Getränkehalter mit Staufächern abzugeben.

VHB 6.000,- Euro komplett

Wer alles nimmt, bekommt noch ordentlich Rabatt.

Ruft mich bitte an 04452/2310446 oder mobil 0171/2134870

Achja, 2 K13 habe ich hier auch noch zum Verkauf. Mit T-Amp S150 VHB 500,- Euro zusammen.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Onkel_Phil
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2022 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin ja nicht allzu hofft hier im Forum unterwegs, und habe mit Schrecken dein Posting gelesen. Daher von mir die allerbesten Wünsche!

Da sind offensichtlich einige Leckerbissen in deiner List, leider nix für mich.

Alles Gute und viel Kraft!

Philipp

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1562
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2022 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolles Angebot. Leider kann ich da nicht zuschlagen.

Aber Dir alles Gute. Hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich liest.
Wünsch Dir auch viel Kraft.

Gruß,
Michael

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Endstufe XTZ A-300 u. T+A PA1500R, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 43
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2022 5:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt …gecko.
Ich wäre hochgradig interessiert an der Musik und würde dich auch zu mir einladen wann immer dir danach ist.
…aber irgendwie bin ich wohl selbst gerade, braucht noch 1-2 Jahre, auf dem Sprung aus dieser Zukunft und …weiß noch nicht wo ich lande. Ich habe wohl noch Zeit, sehe aber ein Ende an diesem schönen Platz und sollte mal selbst damit anfangen mein Zeug loszuwerden.
…ich brauche das Geld für den Fluchtwagen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute
und danke Dir für eine ehrliche, unterhaltsame Zeit.
Lieben Gruß
Markus

_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1627
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2022 11:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zunächst Danke für eure guten Wünsche.

Das große Haus wird verkauft und das Kino möchte der Interessent übernehmen. Mit HiFi aus dem Wohnzimmer ist das so eine Sache. Ihm gefällt das sehr gut, aber Sie will da ne Schrankwand und Zeugs haben. Wir suchen nach einem Kompromiss, das Haus hat viele Zimmer.

An dieser Stelle vielleicht noch eine Warnung bei Herzmuskelentzündung. Die kündigt sich schleichend an, etwa durch eine leichte Leistungseinschränkung und anfänglich durch eine geringe Atemnot und ein Brodeln in der Lunge, was aber zunächst nur im Liegen auftritt. Später wird dieses alles heftiger und es kommt rosa Auswurf hinzu. Mein Hausarzt und ich hielten es für eine Verschlechterung meines Athmas. Nein, ich hatte mittlerweile über 14 Kilo Wasser im Körper und somit auch im Bauchraum und Lunge. Musste ich husten, war die Mundhöhle nass. Das Herz war durch eine massiv reduzierte Pumpleistung nicht mehr in der Lage, dies alles zu kompensieren. Mir passten dann über Nacht keine Socken und Schuhe mehr. Nach dem Aufstehen konnte ich nur noch in der Kutschbockhaltung nach ein wenig Luft japsen und schliesslich wurde mir schwarz vor Augen und ich erwachte auf der Intensivstation. Es bestand akute Lebensgefahr.

Nun ist es leider so, dass sich der Herzmuskel nicht regeneriert und schleichend immer mehr an Leistung verliert, was deutlich an der Lebenszeit kratzt. Mit einem bis Fünf Jahren Restlaufzeit ist zu rechnen. Allerdings mit erheblicher Leistungseinbuße. 10 Meter und eine halbe Treppe schaffe ich noch, was aber irgendwann auch nicht mehr klappt.

Ich bin vollständig gegen Covid19 geimpft. Was auffällig ist, ist die deutliche Zunahme dieser Sache, seit eben geimpft und geboostert wird. Jeder darf gerne seinen eigenen Schluß daraus ziehen. Weshalb mir das passiert ist, kann niemand genau sagen, deshalb schiebe ich es einfach auf "Pech gehabt, Keule".

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mvdb
advanced



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 12


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2022 1:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

Deine Leidensgeschichte hat mich wirklich sehr mitgenommen. Da ich im regelmäßigen Austausch mit Heilpraktikern bin, habe ich schon von vielen unterschiedlichen "Impfnebenwirkungen" gehört und auch selber schon in meinem Umfeld beobachten können.

Ich würde Dir in Deiner Situation auf jeden Fall empfehlen, Dich einmal bei der Alternativmedizin umzusehen. Vielleicht hast Du ja in Deiner Nähe einen guten HP.

Gerne kannst Du mir auch eine PM schreiben, falls Du weitere Informationen diesbezüglich haben möchtest.

Alles Gute für Dich und vielleicht bis bald!

Viele Grüße
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1627
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2022 1:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

meine Käufer für das Haus sind abgesprungen. Ohne Knete, keine Fete. Meine Frau und ich haben beschlossen, hier wohnen zu bleiben. Ein Umzug wäre für mich im Augenblick auch Stress pur, den ich ganz bestimmt nicht gebrauchen kann. Es bleibt alles so, wie es ist. Sorry, dass ich euch aufgeschreckt habe.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0643s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]