Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 HiFi-Anlage mit Atmo II und CD und Plattensammlung abzugeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1624
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 11:25 am    HiFi-Anlage mit Atmo II und CD und Plattensammlung abzugeben Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

aufgrund einer echt miesen Diagnose sollte ich besser früh als spät meine Belange regeln. Ich habe anzubieten:

1 x JungSon JA-88 Vollverstärker Class A (überholt)
1 x Netbook Asus für .flac und Foobar (4 TB Musik auf HDD inkl.)
2 x Atmosphäre 2 Lautsprecher in weiß mit Schieferplatten
1 x Rega Planar III mit Goldring 2500 Abnehmer und Motorbox und Entzerrer
1 x Shanling CD100 CD-Player mit Röhrenausgang
Verkabelung und Zubehör
2 x Rack mit Granitplatten (3cm Stärke)
Echt viele CD`s und Schallplatten (kein Mist dabei, viele Perlen)

VHB 4.000,- Euro komplett

Dann muss mein fast neues Heimkino weg. Es ist ein Epson THW9400W-Beamer (3.400,- Euro) mit WLan, eine AlphaLuxx-RahmenLeinwand mit elektrischer Maskierung per Fernbedienung (Breite 2,8m), 1 Gain für dunklen Schlauch. Einen Denon-Receiver X4400H und 2 heftigste Subs mit Thomanns ProLine-3000 Endstufe (2 x 1.500 Watt). Zusätzlich noch 2 Hautlautsprecher der Extraklasse, gönnt euch eine Vorführung. Hinten usw. ist Imag1, und die ist irgendwie im Preis mit drin. Ein umfassendes Filmpaket auf DVD, neuere BluRay und neueste 4K ist ebenfalls dabei, sowie reichlich Videomaterial auf 8TB-HDD. Ich habe auch noch 2 Kinosofas mit Relax-Funktion plus Getränkehalter mit Staufächern abzugeben.

VHB 6.000,- Euro komplett

Wer alles nimmt, bekommt noch ordentlich Rabatt.

Ruft mich bitte an 04452/2310446 oder mobil 0171/2134870

Achja, 2 K13 habe ich hier auch noch zum Verkauf. Mit T-Amp S150 VHB 500,- Euro zusammen.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Onkel_Phil
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2022 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin ja nicht allzu hofft hier im Forum unterwegs, und habe mit Schrecken dein Posting gelesen. Daher von mir die allerbesten Wünsche!

Da sind offensichtlich einige Leckerbissen in deiner List, leider nix für mich.

Alles Gute und viel Kraft!

Philipp

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1562
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2022 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolles Angebot. Leider kann ich da nicht zuschlagen.

Aber Dir alles Gute. Hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich liest.
Wünsch Dir auch viel Kraft.

Gruß,
Michael

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Endstufe XTZ A-300 u. T+A PA1500R, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 46
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2022 5:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt. gecko.
_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )


Zuletzt bearbeitet von Maqx am So Mai 22, 2022 5:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 46
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2022 5:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt
_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )


Zuletzt bearbeitet von Maqx am So Mai 22, 2022 5:49 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 46
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2022 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt


Der Mailservice spinnt. Sagt php Fehler, debugmode, bitte warten, schickt aber ab.
Sorry für den mehrfachpost.
Was ich eigentlich sagen wollte steht im letzten Post.

_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )


Zuletzt bearbeitet von Maqx am So Mai 22, 2022 6:26 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 46
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2022 5:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt …gecko.
Ich wäre hochgradig interessiert an der Musik und würde dich auch zu mir einladen wann immer dir danach ist.
…aber irgendwie bin ich wohl selbst gerade, braucht noch 1-2 Jahre, auf dem Sprung aus dieser Zukunft und …weiß noch nicht wo ich lande. Ich habe wohl noch Zeit, sehe aber ein Ende an diesem schönen Platz und sollte mal selbst damit anfangen mein Zeug loszuwerden.
…ich brauche das Geld für den Fluchtwagen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute
und danke Dir für eine ehrliche, unterhaltsame Zeit.
Lieben Gruß
Markus

_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0868s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]