Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Atmos mit Imag?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rix69
junior member





Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Zwentendorf/Österreich


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2021 1:20 pm    Atmos mit Imag? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe in meinem Kino derzeit 3 x Imag2 in der Front und 4 x Imag1 auf der Seite und hinten, zusätzlich noch 4 K11. Jetzt wäre die Überlegung auf Atomos aufzurüsten und 4 Imag1 auf die Decke zu schrauben, aber wie kann ich diese relativ flach bauen? Hat da schon wer Erfahrungen bzw. einen Bauplan?

Danke und lg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.119s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]