Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Louis XIV lässt grüßen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 7:51 am    Louis XIV lässt grüßen... Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich soeben im analog-forum entdeckt und wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://aca.gr/pop_jyk.htm

Seht euch den Hörraum auf dem Foto links mal näher an. lol

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 2:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äähhhhhhmmmmm irre
uuuuhhhhh aaaaaaahhhhhh freak

wann hört der eigentlich mal musik, der ist ja nur am umbauen und einmessen ????!!!!! stupid

der kann bestimmt klasse gabelstapler fahren lässt ja schon die europaletten unter den speakern damit das wechseln schneller geht biggrin

....... hätte ich doch mal was anständiges gelernt dann dann könnt ich auch die kohle so raushauen cry cry cry

also an alle die nicht wissen wohin mit ihrem geld ruuuffffttttt mich an ich hätte schon noch den ein oder anderen unerfüllten wunsch !!!! biggrin biggrin biggrin

aber ansonsten supercool homepage wink

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und scheisse klingen wird es auch noch...lol
Räumlichkeit, Homogenität, Darstellungsgrösse = ZERO!

das kommt davon, wenn noobs durchdrehen und zuviel Geld haben...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Andreas Brusberg
Moderator





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Neuwied/Melsbach



BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 12:22 pm    hornspasktiker Antworten mit ZitatNach oben

joooooooooooooooooooooooooooooooooo,

sorry,

der hat die ......

der manfred weiß was ich meine biggrin


dat kommt davon, wenn man zuviel ... raucht,

dann kriegt mann irgendwann den trichterblick.... hab ich gehört

in diesem fall den in den trichter blick ...


tröt tröt

_________________
>>Andreas Brusberg<<
bitte z.Zt. nur handy benutzen..01716763230
www.Home-Cinema.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 1:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das nicht Ferdis neuer Hörraum???

Schmückt sich der Kerl noch mit fremden Federn... cry cry cry cry

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find den Raum sehr imposant. Ist das System wirklich einfach nur schlecht ? Kann man das schon durch Ansehen beurteilen ?

Ich bin da lieber sehr vorsichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand da mit gigantischen Mitteln seine eigene Kreation fertigen lässt und dass das dann einfach mies klingt.
Möcht ja gern was lernen, welche Todsünden kann man denn erkennen ?

Mir fiel als erstes ein, dass die Bässe ja viel weiter weg stehen, aber der kann die Laufzeitunterschiede ja über die digitalen Amps ausgleichen...
Und laut wirds bestimmt sein biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eek Ach der anfänger hat wahrscheinlich nur Discomusik und nur in den discos musik gehört! Denn das was da ist ist doch viel zu viel für den raum!

HEHE! Wo ist denn der Center??? biggrin

Was für ein schwachmat!!! Der hätte einmal die Solution hören sollen! Ach was! Die Suspence hätte für den gereicht! Twisted Evil

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wird dem viel zu billig sein. cry
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2003 8:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso zu billig? Son quatsch! Das system ist dem hornschwachsinn viel zu überlegen!!!! Und wir können dem ja die Solution auch für eine million verkaufen! biggrin Ist doch kein ding! Oder die Suspence für 600000€! biggrin

Oder einfach die reference! Dann kotzt der aber wirklich brocken! Oder eher Hörner! biggrin tongue

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2003 11:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der will doch nicht nur einfach musik hören...das ist seine Märklin-Spielzeugeisenbahn (die 10km Variante)...
er hat definitiv die grösste Anlage in seinem Verein...

er müsste halt mal den Unterschied hören können, aber leider wird das nie zustandekommen...
Und ..ja, Kai ich kann das schon beurteilen, wenn ich ne Box seh ob die was taugt, oder nicht...
wie dilettantisch das ist siehst du schon an den Modifikationen der letzten 2 jahre...lies das mal chronologisch durch...
in 5 Jahren ist er dann endlich bei uns angekommen...
oder er beschäftigt sich mit Rennbooten und wohnt in St.Tropez...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2003 11:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dir glaub ich das ja auch Manfred, aber mich als Wissbegierigen würden die konkreten Fehler interessieren, die er gemacht hat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 11:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Prinzip ganz einfach:
er hat keine Ahnung und lässt sich von ständig wechselnden "Lieferanten" die ihr Lager räumen wollen immer wieder was neues aufschgwätzen und deknt jedesmal er hat den "Stein der Weisen" gefunden..
die Jungs schmiern ihm ein bissel Honig ums Maul und verlassen sein Haus immer mit einem dicken Scheck...
cry Neid cry
ich wette mit euch der tauscht die nächsten Jahre genauso weiter...
schaut einfach mal was er allein in den letzten Jahren getauscht hat... da ist ÃœBERHAUPT kein fundiertes Konzept zu entdecken ...
ausser so eine Bastelermentalität ala:
ich habs linearer gemessen, es ist jetzt noch perfekter ...
also nach seiner "selffullfilling prohphecy" klingt es jetzt auch besser...
er würde sich und anderen nie eingestehen, dass es ein Chaoten-Bastlersystem ist.

Die Frage ist, wie geniesst der noch Musik?
Der springt doch alle 5 Minuten auf, und checkt ob sein Kraftwerk im grünen Bereich fährt!
So endet eine High End Begeisterung pathologisch...
also PASST AUF!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol lol lol

Schon witzig, wenn man sich mal Gedanken drüber macht. Obs nun wirklich so ist, kann ja keiner nachprüfen.
Wenn ich plötzlich zu Reichtum kommen würd, würd ich mir auch nen Haus um mehrere Anlagen drumrum bauen biggrin
Das macht allein schon vom spinnen Spass. Hab damals auf der Musikmesse in FFM (als die noch laut sein durften) in nem kleinen Raum ne PA von Community gehört. dir hintere Wand war vom Boden bis Mitte mit Woofern gefüllt und darüber standen zwei recht mächtige Topteile. Der DJ hatte einen Heidenspass, die Besucher mit Fehlzündungen und platzenden Luftballons zu erschrecken. Der Pegel war für diese Sekundenbruchteile so dermaßen heftig, ich musste nach ein paar Minuten da raus. Es ist nur noch ne Erinnerung, aber wenn mal Geld da ist (was ja zu 99% so nicht eintreten wird) dann gibts auch nen Raum mit so ner PA mit diesen Fähigkeiten. Braucht kein Mensch, aber is ja auch nur nen Traum.

Im Moment kann ich meine Freunde ja schon mit den Sektkorken über die N3 erschrecken Twisted Evil
Die Communitys waren allerdings lauter, deutlich lauter.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2003 1:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erinnert mich ein wenig an meine 1/5 Automodelle, auch wenn der finanzielle Rahmen ein ganz anderer ist. Da gibt es ja auch so "Experten", die jede 2 Wochen neue Tuningteile rausbringen und wenn man wie ich damals richtig dadrinsteckt, kauft man jeden Scheiss in der Hoffnung den Stein der Weisen gefunden zu haben, man fährt 10 Runden und denkt "geht ja echt besser" nach weiteren 10 Runden merkt man irgendwie doch das es nit so toll oder gar schlechter ist, dann wird wieder zurückgebaut oder das nächste Teil probiert. irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wenn man genug Bares hat, gehts denn immer so weiter oder man zieht einen Schlusstrich wie ich damals. Mir wurde das einfach zu blöd jeden Monat 1000 DM und mehr dareinzustecken und trotzdem gings nicht so wie man wollte.
Ein wenig oT aber was solls... wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0611s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]