Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Gibts jemand hier im Norden, der die Syopsis 1 mit RAAL hat?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WOSA
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 06.09.2019
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2020 10:53 pm    Gibts jemand hier im Norden, der die Syopsis 1 mit RAAL hat? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle.
Ich wohne und höre in Hamburg. Gibts hier im Forum jemand der die Synopsis mit RAAL hat, bei dem ich die mal hören könnte. Dann kann ich danach immer noch gen Süden fahren. Über eine Antwort bzw. eine solche Möglichkeit würde ich mich sehr freuen.
Highgidele Grüsse
Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
timberfan
advanced



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 4:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Wolfgang,

bis zu mir in die Magdeburger Börde sinds wohl 1,5 Stunden Autofahrt, dafür habe ich die Synopsis 3 mit RAAL. Die mittleren Stereo-Boxen und die je zwei Woofer laufen über zwei separate NAD-Stereo-Endstufen, können gehört werden über CD, BluRay, DVD, USB-Stick, via Bluetooth ... wohne im eigenen Haus, kann lautstärkemäßig aufdrehen ... und führe Manfred Zollers Boxen gern vor!

Gruß,
Robert Meinck

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6652
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2020 3:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Robert!
Eine andere sichere Vorführung wäre in Mülheim bei Essen.
Der hat ja quasi schon einen "showroom" bei sich und kann auch große Boxen vorführen.
Bevorzugt am Wochenende.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chaosboy
senior member



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 19.12.2012
Beiträge: 65


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2020 12:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit der Synopsis kann ich zwar nicht dienen, aber mit der Imag 2 als Stand und Regal Version. Ich gehe mal davon aus das sich die Synopsis nochmals besser anhört, aber dann hast schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Ich wohne bei Stade, wäre also nicht allzu weit weg.
Gruß Sven

_________________
Bei mir zu hören 3x I2 Regal und 2x I2 Stand an Yamaha RX-A 3030 und Yamaha BD-A 1040

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6652
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2020 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir brauchen dringend einen Synopsis Showroom bei einem Kunden in Hamburg.
Irgendwie sind ganz im Norden bisher leider keine Kunden.

Die meisten nutzen halt das Forum nur solange, bis sie ihre Probleme gelöst haben, und dann kommen sie erst wieder in 15 Jahren wenn mal was defekt ist. Übrigens, die Imagination ist bereits 15 Jahre in Betrieb und noch keine Ausfälle durch Verschleiss.
Das hat man davon, wenn man Lautsprecher baut, die ewig halten und zufrieden stellen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chaosboy
senior member



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 19.12.2012
Beiträge: 65


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2020 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ist das halt 😁. Spricht doch nur für dich Manfred, dass du alles richtig machst. Ich finde für Synopsis gibt es hier auch nicht viel Feedback.
Ich werde dich aber noch mal anrufen bezüglich der Solution und der Imag 4

_________________
Bei mir zu hören 3x I2 Regal und 2x I2 Stand an Yamaha RX-A 3030 und Yamaha BD-A 1040

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Strandmann
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 57
Wohnort: in der Nähe von Dänemark


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2020 4:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Wolfgang,
wenn dir Sankt Peter-Ording nicht zu weit ist, kannst du bei mir die Atmosphäre II hören. Da sind zumindest die gleichen RAAL Bändchen verbaut. Ich denke im Großen und Ganzen sind die Boxen in etwa vergleichbar mit der Synopsis I (Manfred?)

Ansonsten gibt's in Hamburg einen Freund von mir der die Synopsis II hat. Weiß aber nicht, ob der grade vorführt. Kontakt evtl. über mich (PN). Arne ist hier nicht im Forum, hat auch bei mir die Athmo gehört und blind die Synopsis gekauft. (Gell Manfred wink)

Grüße in die Runde,

Stefan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.085s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]