Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Solution Reloaded???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich geh davon aus das Du Marc03 Geschrieben hast
bekomme auch immer eine fehlermeldung
schik mir mal eine

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 11:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred und Marcus, was ich bei der Reloaded noch vermisse ist wie die innen aussehen smile
_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Wer immer noch bei Dire Straits "Brothers in Arms" oder PF "The Wall" hängt, kann ja bei dem "loudness" Sound der 80er bleiben. Die neuen Sachen sind in den Stimmen viel besser."



Danke Manfred aber das trifft den Nagel auf den Kopf, u.a. auch ein Grund warum ich kleine dynamische Treiber bevorzuge. Aber das soll jeder für sich entscheiden und seinen Spaß haben.

Ich sage "80er Good Bye" biggrin
Gruß an alle ArmiN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 2:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also mit meiner 3HE höre ich auch gern mal Dire Straits biggrin
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 5:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Markus es ging nicht darum welche Musik man hört das war ein Beispiel, weist du aber selbst Gauner.
Es ging ehr darum das man sich nach vorne bewegt und auch andere Klangeindrücke an sein Ohr lässt.
Aber ich möchte hier gar keine Diskussion entfachen .... der eine mag blond der andere Brünett der andere angel alt biggrin


Zuletzt bearbeitet von ArmiN am Di Apr 16, 2019 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Blue Monday knallt eh mehr :)

Auf der besagten Dire Straits ist eh Your Latest Trick das Lied der Wahl für den Soundcheck, aber so richtig!

Bei The Wall sind halt die Hubschrauber atemberaubend, wenn sie durch den Raum fliegen :)

Wer feine schöne Stimmchen mag, der liegt hier richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=ye-3d2QCz2o
einfach genial.
Das Lied war im Demovideo des Verkäufers von einem meiner beiden Yamaha M-85. Kurzum beides gekauft :)

Hier sehr gute Stimme, mit viele schönen Liedern...entfernt von den 80ern.

https://www.youtube.com/watch?v=fqDJ1ATkKrM

Ich denke die eignen sich auch sehr gut für eine Lautsprecher Demo

Auf keinen Fall darf man dann allerdings das hier vergessen, bietet auch Stimme und Bums
https://www.youtube.com/watch?v=Q4xh5He2S1w

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Ja die Damen können singen. Da ist definitiv was für mich dabei.
Mist jetzt muß ich schon wieder bestellen Rolling Eyes na egal für irgendwas geht man ja Kohle anschleppen.

Beim letzten Link ist mir zwar nicht bewusst was da ballert aber durchaus cool. Nunja als "auch Metal" Hörer ist man da anderes gewöhnt und ja auch dort gibt es Aufnahmen die gut klingen ..... leider auch oft sehr bescheiden.


Zuletzt bearbeitet von ArmiN am Di Apr 16, 2019 11:22 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2019 11:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich freue mich immer, wenn ich was bestellen muß smile, kommt heutzutage leider viel zu selten vor.
Vielleicht wäre es sinnvoll einen Thread zu starten mit Musiktips?

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2019 3:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt´s bereits. Kann gerne mal ne Auffrischung vertragen:

Youtube Tread:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3373

Was hört Ihr gerade:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1497

Klangliche Empfehlungen:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=66

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2019 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zurück zur neuen Box, hier eine "Durchsicht" das Oberteil von 50Hz-35kHz ist aber kein BR Gehäuse. Und es sind über die gesamte Rückwand Höhe vertikale Streben drin, und vorne, zwischen den Bässen, nochmal.

Image


Zuletzt bearbeitet von M am Mo Apr 22, 2019 1:48 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 10:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Reloaded hat schon ordentlich was zum Atmen, mir gefällt das klassische Design, die Streben wirklich vertikal und nicht horizontal ?

Da kommt mir spontan eine Idee, ich weiß aber nicht wie die bei dir ankommt, noch weniger was der Rest hier im Forum davon hält.

Die alte Focal Reihe war sehr beliebt und über jeden Zweifel erhaben.
Jetzt hast du eine Solution Reloaded entwickelt und gebaut, der Käufer ist begeistert, er hat höher wertigeren Ersatz gefunden, der ihn viele Jahre begleiten wird.

Die letzte Focal Reihe war aus 1997 wenn ich da richtig liege, also fast 20 Jahre ist das nun her.


Wie wäre es mit der Entwicklung, einer Evolution/Expression Reloaded, einer Temptaton/Suspense Reloaded ?

Hättest du da überhaupt Lust zu Manfred?
Also quasi einer 3er Reihe nach altem Vorbild ?
Ich denke die Zeit ist wieder reif, für so eine Serie nach altem Vorbild.
Der Gehäuseaufbau der Solution Reloaded scheint mit jetzt auch nicht so kompliziert, als das man ihn nicht nachbauen könnte, bzw. das eine neue Reihe mit fertigen Gehäusen angeboten werden könnten.
Ich würde das für eine sehr gute Ergänzung deiner Produktpalette halten :)

Neues Boxendesignkonzept und eine Oldschool Konzept ?

Einen Käufer der Evolution/Expression könnte ich schon nennen smile

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dianaownz » hat folgendes geschrieben:
Die Reloaded hat schon ordentlich was zum Atmen, mir gefällt das klassische Design, die Streben wirklich vertikal und nicht horizontal ?

Wie wäre es mit der Entwicklung, einer Evolution/Expression Reloaded,


Wer wird einen abhalten wollen sein Gehäuse noch zusätzlich zu versteifen?
Würde mal tippen das Manfred den Bau so einfach halten möchte wie möglich/sinnvoll.
Ich würde noch Kreuzverstrebungen im Gehäuse machen ... macht den Bock auch nicht fett. Solche Boxen baut man alle 10 Jahre ++++.

Entwicklung Evolution/Expression Reloaded wäre zumindest ein Konzept das mich neugierig machen würde. Allerdings bin ich der Meinung das der gute Mann mit 64 es sich verdient hat das ganz gelockert anzugehen.

Lasst uns lieber ein Forumtreffen machen Idea und dem guten Mann die Hand schütteln ... paar Bier reinschütten und über Weiber herziehen. Mehr geht bei mir nicht mehr wink
ArmiN


Zuletzt bearbeitet von ArmiN am Mi Apr 17, 2019 8:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht darum das Manfred geschrieben hat die sind vertikal, ich vermute aber er meinte nicht vertikal, sondern horizontal ;)

Ist doch klar das Manfred das nur machen würde wenn er dazu Lust hat, ich glaube aber die hat er und es macht ihm einfach Spaß tolle Lautsprecher zu entwickeln. smile

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neue Bilder
Image

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soll die Synopsis auch Blau werden biggrin
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre ein Strukturlack der auf Boxen für den Hobbykeller flott ausschaut.

https://www.amazon.de/Warnex-0131-Strukturlack-schwarz/dp/B00DKD4AAU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1535981165&sr=8-1&keywords=warnex+strukturlack&linkCode=sl1&tag=letbasyou-21&linkId=5679411d2634b5eddfbf45edb53adaed&language=de_DE

einfach mit der Struckturwalze aufzutragen macht profesionellen Eindruck.
Damit kann man sich recht einfach behelfen wenn man nur Musik hören möchte und es schlicht zwecksmässig aussehen soll !!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2019 12:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da blau meine Lieblingsfarbe ist smile
_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kubasso
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2019 2:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz herzlichen Dank und ebenso herzlichen Glückwunsch an Marcus, der sich ganz kurzfristig fast 5 Stunden lang Zeit nahm, mir Synopsis 1 und 2, sowie seine Solution reloaded vorzuführen!
Er ist ein supernetter, fachkundiger und offensichtlich kompromissloser Typ und jeder aus dem Ruhrgebiet und drum herum, der nur irgendwie mit aktuellen Lautsprechern von Manfred liebäugelt, macht einen großen Fehler, wenn er die Gelegenheit einer sowohl räumlich, als auch hardwareseitig so hervorragenden Testumgebung nicht wahrnimmt. Denn wer weiß, wie lange man in unserem Raum so umfassend testhören kann.

Ich selbst habe dies ausgenutzt, weil ich zum einen schon lange mal wegen der Synopsis Serie zu Manfred in den Süden fahren wollte, was ich immer wieder hinausschob.
Andererseits aber auch, weil ich sofort nach Auftauchen der Reloaded im Forum wissen wollte, ob dieses kompromisslose Konzept auch für meinen Geschmack die finale Lösung wäre. Um es vorweg zu nehmen, falls der Beitrag zu lang wird: JA, ohne wenn und aber!!

Dazu in einem überspringbaren Absatz meine eigene Lautspecher-Historie: Studentenzeit mit no-name-Selbstbau von einem kleinen Lautsprecherladen in Köln, danach Focal Expression fertig gebaut von einem netten Gleichgesinnten im Randgebiet von Köln gekauft und Jahrzehnte glücklich gewesen.
Denn ich hatte die Dinger schon früh in Manfreds Geschäft in Düsseldorf probehören dürfen und wusste genau, dass ich die wollte, nur war nicht genug Geld da.

Irgendwann doch auf Abwege geraten und eine Zeit lang mit Quadral Vulkan Mk V gehört, die mit den 2 getrennten Bändchen für Mittel- und Hochton. Weil ich nach mehr Tiefbass im Körperschallbereich auch bei geringen Lautstärken suchte.
Aber als ich dann doch an eine 89er Neoflex Solution kommen konnte, war die Quadral Phase abgehakt. Und wieder hatte ich jahrelang meinen Frieden. Bis ich anfing, diese Schränke meiner besseren Hälfte und meinem Hörempfinden zu Liebe immer wieder um zu positionieren und damit verbunden zum für mich optimalen Erlebnis vor dem Hören auch noch verschieben zu müssen.
Denn Musik findet bei uns im gemeinsamen Wohn-Esszimmer der Altbau-Mietwohnung statt, da sind Kompromisse in vieler Hinsicht nötig. Führte aber leider dazu, dass ich nur noch äußerst selten hörte, weil mir das hin und her Geschiebe zu lästig wurde für ein paar abendliche Minuten Hörgenuss.
Ich dachte, ich sollte verkaufen, denn Sie werden nicht besser und es geschah. Welch ein Fehler!

Denn in manchen Angelegenheiten gilt wohl wirklich: Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne. Und ohne bedeutet deutlich weniger Lebensqualität. Und jetzt zurück zum Ende des zweiten Absatz, denn unser Wohnzimmer muss wieder mehr Ton haben, bevor das Gehör altersbedingt so weit nachlässt, dass es nicht mehr so wichtig ist, denn ich bin durch die 50 durch. Aber wieviel, d.h. wieviel Kompromiss und/oder Geschiebe?

Zunächst zur Synopsis: Alle im Forum lesbaren, positiven Informationen zur Charakteristik der Synopsis 1/2 RAAL kann ich hier nur noch einmal bekräftigen.
Auch ich hatte das ungläubige aha Erlebnis, zuerst unwissentlich Synopsis 1 zu hören, um dann zu erfahren, daß das Synopsis 2 Modul für mehr Fundament und Druck noch gar nicht mitspielte.
Als es dann mitspielte, war natürlich noch mal alles viel besser.
Diese Version ist größen- und budgetbezogen ein absolut runder und stimmiger Lautsprecher mit toller Räumlichkeit und Präzision, wunderbaren Bassdruck und Stimmen, die wie in die Mitte zwischen den Boxen genagelt waren. Alles genau da, wo es hingehört und wie es da hingehört.

Wer für sich entscheidet, dass ein Lautsprecher nicht größer sein darf oder muss, der wird mit der Synopsis auch preisbezogen sehr glücklich werden.
Wäre auch ich mit Sicherheit, wenn da nicht die Solution reloaded stehen würde.
Wenn man von Expression und Solution kommt, ist man wohl grundsätzlich der Meinung, Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch mehr Hubraum. Gilt wohl für mich auch hier.
Denn wer nicht glaubt, daß man das Gefühl, im Orgelkonzert in einer Kirche zu sitzen, in einen 20qm Raum hervorrufen kann, muss mal zu Marcus fahren.
Ich dachte, ich säße in dieser Kirche! ohne die Augen schließen zu müssen! Es spielte ein Saxophon gemeinsam mit einer ausgewachsenen Orgel in einer nicht kleinen Kirche, und mir erschien alles 100% realistisch reproduziert. Und ich zähle nicht zu den Menschen, die Musik nur mögen, wenn sie laut ist etc. Wir haben die unterschiedlichste Musik auf immer noch Zimmerlautstärke gehört und nur am Schluss einen Ausflug in die Welt des Körperschalls unter 20 Herz gemacht.
Ob Coldplay, Jan Delay, Johnny Cash, Infected Mushrooms, Batman-Filmmusik oder besagtes Saxophon an Orgel.

Dieser Lautsprecher ist absolut souverän und lässig in der Lage, alles mit äußerster Präzision und unglaublich großem Bühnenbild darzustellen. Absolute, trockene Präzision bei unglaublichem Druck auch in jedem Bass-Bereich, z.B. japanische Kodo-Trommeln donnerrollen lebensgroß durch den Raum auch schon bei zivilen Lautstärken.

Johnny Cash’s solitary man steht wirklich lebensgroß im Raum, ebenso seine Version von U2’s One. Das RAAL Bändchen zusammen mit den anderen Chassis für die Mitten und Höhen machen nicht stundenlanges, sondern tagelanges Hören bei egal welcher Lautstärke mit Sicherheit zum Genuss, weil einfach wie aus einem Guss entwickelt wird.

Fazit: Wer, wie wohl viele in diesem Forum, den Raum für ein gesondertes Musik/Heimkino-Zimmer hat, welches dann i.d.R. auch Nachbarn so gut wie nicht behelligen kann, dem steht mit der Solution reloaded eine Option für unbegrenztes audiophiles Wohlgefühl offen.
Wer Absatz 2 und den vorhergehenden Satz gelesen hat, ahnt, dass ich diesen Lautsprecher nicht stellen kann, ABER, ich weiß jetzt, dass es wieder etwas von Manfred sein muss und zwar zwischen Synopsis 2 und der hier gezeigten Solution reloaded.
Ich bin nach dieser Vorführung wieder bereit, Schränke zu schieben, wenn es sein muß!
Grüße aus Düsseldorf
Detlev

_________________
Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluß an. (Goethe)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2019 3:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der kleine Laden war nicht zufällig neben dem damals einzigen Saturn Hansa am Hansa Ring ?
Bei deiner Ursprungsgeschichte sehe ich extreme Parallelen zu meiner smile

PS: Mach bitte mehr Absätze, sehr anstrengend deinen langen Beitrag zu lesen.

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 1:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den schönen Hörbericht, da weiß man wenigstens, der Aufwand hat sich gelohnt.
Ich hab noch ein paar Absätze reingehauen, damit es einfacher zu lesen ist.

Der Marcus hat ja schon den nächsten Interessenten bei sich sitzen.
Der kann ja auch seine Eindrücke schildern.

Ich hatte nicht wirklich vor, eine neue Solution zu entwickeln, das hat sich eben gerade so ergeben weil der Marcus solche Vorgaben hatte. Es ging ja darum seine alte Solution deutlich zu übertreffen. Deshalb der Name "reloaded". Ist ja auch egal wie die Dinger heißen, ich weiß, der Marcus ist total glücklich und hört jeden Tag stundenlang Musik.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
kubasso
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 2:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solution weit übertroffen, Du hast das Ziel mehr als erreicht, Manfred! Und danke für die Absätze, die sind beim reinkopieren irgendwie verloren gegangen smile Und ja Achim, der Laden war sehr nah an Saturn, gegenüber war glaub ich damals noch ACR.
_________________
Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluß an. (Goethe)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2019 11:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

YES, genau wie bei mir, war mir nur nicht sicher ob das ACR war, oder noch eine anderer.
Ich hatte damals 2 HECO Bausätze gekauft für etwas über 100 DM, wo dann dauernd die Hochtonkalotte abgeraucht ist.
Dann den Bericht über die Expression in der Stereoplay gelesen und beschlossen das ich die haben muß.
Selbst meine Gehäuse mit Fehlern, wie ich jetzt von Manfred gehört habe, haben sich einfach nur total genial angehört.
Da muß einfach mindestens gleichwertiger optischer und akustischer Ersatz her, bin übrigens Jahrgang 64, also theoretisch hätten wir uns da im Laden über den Weg laufen können, oder haben es, denn ich war oft im Saturn Hansa und dann meistens auch bei ACR.

Ich muss unbedingt Ersatz für die Expression haben, optisch und klanglich.

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2019 12:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann komm in die Gänge Fahr zum Marcus nach Mülheim oder zum Markus nach Hitdorf
dann weist Du woran Du bist und die Expression werden beide Ãœbertreffen wink

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2019 6:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gleich geht's erst einmal in Klinikum:(
Ich vertraue Manfred eh und weißt ohnehin das er die Expression übertroffen hat. Mein Vertrauen in sein Können ist grenzenlos smile

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2019 7:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe nichts Schlimmes !
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 26, 2019 5:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast ne Mail Marcus
_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marc03
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.03.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Mülheim/Ruhr


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 26, 2019 11:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcher Marcus,
ich werde mit c geschrieben und habe keine Mail.

Denke du meinst den Markus aus Leverkusen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dianaownz
senior member





Anmeldungsdatum: 10.02.2017
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 26, 2019 12:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah shit, mit dem dem C durcheinander, haette ich bloß MIG geschrieben.
Dir hatte ich auch geantwortet Marcus mit C, aber irgendwie kann man zu dir keine Mail schicken, Markus und ich habe da eine Fehlermeldung.
Naja, ist alles Offtopic.
Dich werde ich mal mit einem Anruf penetrieren, momentan halt noch ne Weile im Krankenstress smile

_________________
Achim Hullerum aus Leverkusen-Opladen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0954s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]