Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imag 2 in silber

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gonzo
junior member





Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 30


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 7:27 pm    Imag 2 in silber Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

ein Freund von mir verkauft seine Imag 2. Er hat sie selber hier im Forum erworben. Gehäuse und Lack sind von Markus, also hochwertige ausgeführt.
Bilder auf Wunsch. Bitte nur Abholung in Alfter, in der Nähe von Bonn.
VB: 450€

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
gibt es Fotos?
Wie alt sind die Boxen?
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gonzo
junior member





Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 30


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2018 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uli,
bei Interesse bitte PN, dann sende ich dir die Telefonnummer meines Freundes.
Frohes Neues Jahr.😉

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gonzo
junior member





Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 30


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2018 4:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Lautsprecher stammen ursprünglich von Gecko.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1550
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2018 12:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gonzo » hat folgendes geschrieben:
Die Lautsprecher stammen ursprünglich von Gecko.

Ach, das müssten die mattsilbernen Stand-Imags sein. Die sind aber nicht von Markus, die habe ich zusammen mit meinem Onkel in Bielefeld gebaut. Die Gehäuse sind auf Gehrung und sehr stabil gemacht (Lamello und Dübel). Die Weiche hat eine eigene Kammer, sowie der HT ebenfalls (wenn ich mich richtig erinnere). In der Basis sind M8-Gewinde für Spikes eingelassen. Der Lack ist nicht ganz so gut gelungen, aber noch tageslichttauglich. Die Gehäuse sind grundiert, können also leicht angeschliffen und z.B. auf Hochglanz lackiert werden.

Von Markus habe ich nie ein Gehäuse bekommen, da muss definitiv ein Irrtum vorliegen. Sorry.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gonzo
junior member





Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 30


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2018 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Sorry, ich dachte Markus hätte die Gehäuse gebaut.
Danke für die richtigen Angaben Martin.
Ich wollte niemanden in die Irre führen. sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2018 11:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin der Freund vom "Gonzo" und biete die Imag 2 Standboxen zum Verkauf an. Ich habe die Lautsprecher 2006 vom Martin "Gecko" gekauft. Zur Info: einer der Hochtöner hat einen Riß, weil er vermutlich zu stark angezogen wurde. Das macht sich klanglich aber nicht bemerkbar. Ansonsten hätte ich den neuen Hochtöner, den der "Gecko" mir damals nachgeliefert hat, inzwischen verbaut. Leider ist der neue Hochtöner nach 2 Umzügen außer Kontrolle geraten.

Grüsse RaBu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1550
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2018 10:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Freaky » hat folgendes geschrieben:

gibt es Fotos?
Wie alt sind die Boxen?


Moin!
Die Bilder sind vom Hoster gelöscht worden.
Die LS sind von August 2005.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2018 8:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, habe ich schon festgestellt. sniff
Hast Du evtl. noch alte Fotos?
Plane gerade mein Keller-Heimkino..
Danke und Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1550
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, habe ich auch schon nachgeschaut. Wie geschrieben, die sind echt solide gebaut. Wenn Du ein Kellerkino planst, kannst Du die ja gut mattschwarz gestalten. Ich habe hier noch irgendwo alte Festplatten rumliegen. Nach unserem Umzug liegen die in irgendeinem Karton. Leichte wäre es, wenn der Verkäufer mal eben sein Handy zückt.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 10:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, das würde der Verkäufer auch tun. Wenn ich die Handynummer wüsste, auf welches die Bilder geschickt werden sollen. Also bitte Handynummer mitteilen und los geht es.

Gruss RaBu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1550
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 8:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Öhm, ich meinte, dass Du die Bilder auch leicht hier einstellen könntest. wink
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 12:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid, ich weiß nicht wie. Normalerweise kann man Dateien hochladen, aber hier finde ich es nicht. Gruss RaBu
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 105
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 1:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ganz einfach geht es über:

https://imgbb.com/

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 2:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image

Anbei die Bilder. Auf dem einen ist der Riß im Hochtöner zu sehen.

Gruss RaBu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 2:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Meyham!

Gruss RaBu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 3:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, die LS sind für "Freaky" reserviert!

Gruß RaBu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RaBu
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2018 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verkauft!!!

Gruß RaBu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0737s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]