Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Lecson Quattra

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zahni
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 11:00 am    Verkaufe Lecson Quattra Antworten mit ZitatNach oben

Verkaufe meinen Lecson Quattra Verstärker, den ich 1991 zusammen mit einem Paar Focal Onyx 2 Boxen gekauft habe. Der Verstärker war bis heute regelmäßig in Gebrauch und hat mir viel Freude bereitet.
Leider hat der Zahn der Zeit kleinere Spuren hinterlassen: der Eingangswahlregler funktioniert bei manchen Eingängen nicht genau genug, so dass die Boxen nicht mehr sauber klingen. Dies sollte für Bastler aber kein Problem darstellen.
Dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keinerlei Garantie, Gewährleistung bzw. Umtauschrecht. Verkauf nur an Selbstabholer. http://www.ebay.de/itm/Lecson-Quattra-Bi-Amping-Vollverstarker-gebraucht/122816604179

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist ein 4 kanal verstärker! 4 x 20 watt, ziemlich guter Phonopreamp.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
zahni
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2017 10:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Manfred,
vor allem in Kombination mit der Onyx Mk II war/ist der Klang für den damaligen Preis unglaublich gewesen. Ich war über all die Jahre sehr glücklich mit dem Lecson und habe viele Aha-Erlebnisse bei Vorführungen mit Freunden mit erleben dürfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]