Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 2 Stück K11

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
grillmeister08
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.09.2017
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 10:39 am    2 Stück K11 Antworten mit ZitatNach oben

Preis (Pflichtangabe!): 250€

Standort: 53949 Dahlem

Zustand: Gebraucht

Artikelbeschreibung: Ich biete hier meine beiden K11 an. Aktuell habe ich keinerlei Verwendung mehr dafür und zum rumstehen sind sie zu Schade. Die Gehäuse (70L) sind hochwertig gefertigt. Die Chassies wurden eingefräst, der Reflexkanal abgerundet. Allerdings wurde die Gehäuse nicht auf Gehrung gefertigt. Sie sind matt Anthrazit lackiert. Bei genauem Hinsehen erkennt man aber schon die Stoßkanten. Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox....9IeyAHZv9pG_gHa?dl=0.
Größere Macken oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Es sind aber Gebrauchte Subs, daher bitte keine Neuware erwarten.

Die Subs funktionieren natürlich absolut einwandfrei.

Der Preis bezieht sich auf die Abnahme beider Subs. Einzelpreis sind 150€.

Ein Versand ist nicht möglich. Ich bin aber bereit gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag im Umkreis von 100km zu liefern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2017 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
können wir uns auf 220 EUR für beide zusammen einigen?
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3914s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]