Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe 2x Imag 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NilsN
junior member





Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 41


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 11:29 am    Verkaufe 2x Imag 2 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da die Lautsprecher optisch leider nicht in unser neues Wohnzimmer passen, muss ich mich hiermit leider davon trennen. Die Lautsprecher sind etwa 5 Jahre alt und funktionieren absolut problemlos. Die Gehäuse habe ich damals anfertigen lassen, allerdings selbst lackiert. Die Lautsprecher müssten ziemlich sicher vom neuen Besitzer neu lackiert werden, da sie zum einen nicht sonderlich schön lackiert sind und zum anderen die Farbe feine Risse aufweist.

Die Lautsprecher stehen in Hannover und können gerne vor Ort probegehört werden.

Als Preis stelle ich mir 500€ für das Paar vor.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Uwe48
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab Interesse daran. Müsste ich aber probehören. Ist es die Standbox oder Regalversion. Wohne etwa 60km nördlich von Hannover. Wann passt es denn?
Kannst mir ja eine pn schicken.
Gruß Uwe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NilsN
junior member





Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 41


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PN ist raus smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Uwe48
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2017 10:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach einem schon vereinbarten Termin sagte Nils diesen wegen einer Dienstreise zunächst ab, würde sich aber melden sobald er wieder daheim ist. Da er dies aber nicht tat meldete ich mich nochmal bei ihm. Nun wolle er die Boxen doch nicht verkaufen hieß es seinerseits. Ich finde das hätte er mir früher mitteilen können und nicht erst nach 14 Tagen des "zappelnlassens ". Auf meine erneute Anfrage kam ja erst die Antwort von ihm zustande. Ich finde sowas gehört sich nicht. Wenn er sichs anders überlegt hat hätte er auch eine Nachricht in diesen tröt stellen sollen. Ist jedenfalls meine Ansicht dazu.
Gruß Uwe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbensalat
junior member





Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 33
Wohnort: 69117


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2017 4:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab dir eine PN geschickt smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0695s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]