Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche Imag 2/3 oder Synopsis 1 (RAAL)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrlimatex
advanced



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 18.01.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Magdeburg/Halberstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:12 pm    Suche Imag 2/3 oder Synopsis 1 (RAAL) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

da ich aus persönlichen (ökologischen & ökonomischen) Gründen stehts den Gebrauchtkauf bei Lautsprechern bevorzuge, starte ich hier, parallel zum sparen auf den Neukauf, noch einen Such-Thread.

Ein Paar Imag 2/3 oder Synopsis 1 (gern auch mit RAAL Hochtöner) möchte ich mir die nächsten Monate zulegen, vielleicht hat ja auch jemand welche abzugeben und man kann noch ein paar Euro in schöne Elektronik stecken! smile Ansonsten würde es eben die Synopsis 1 neu werden.

Wenn jemand sowas abzugeben hat, darf er sich gern per PM bei mir melden.

Gruß Jan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrlimatex
advanced



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 18.01.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Magdeburg/Halberstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 6:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider ist aus dem geplanten Kauf bis heute nichts geworden, also pushe ich meinen Beitrag mal, da ich ab morgen Nachmittag keine Lautsprecher mehr in meinem Wohnzimmer stehen habe und somit Bedarf herrscht! smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 9:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vieleicht kann ich dir ja Weiterhelfen wenn Du Neue haben möchtest
Schau mal in meine Bildergalarie

Gruß Markus

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0805s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]