Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 DVD-Receiver

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2003 3:04 pm    DVD-Receiver Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute
Da unser DVD Player den Geist aufgibt suche ich einen neuen. Zuerst dachte ich an einenDVD und einen 5.1 Receiver. Aber ich möchte mich doch nicht von meinem High End NAD trennen und das Geld für einen gleichwertigen habe ich nicht. Da Dolby Digital nicht ganz so wichtig ist denke ich über einen DVD-Receiver der unteren Preisklasse nach. Bei der Gelegenheit möchte ich auch meinen alten Tuner entsorgen. Also brauche ich ein Gerät mit dem ich DVD´s abspielen und auch Radio hören kann. Den Platz für Lautsprecher habe ich. Ein z.B. Tapeausgang ist also wichtig, ebenso ein Eingang für den Satreceiver. Ich dachte mir das ich auch den Frontausgang des DVD dann an meinen NAD anschließe. Kennt jemand ein günstiges Gerät?

Dank an alle

Mike

Online    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 11:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi blue shaddow

schau dir mal dieses gerät an

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7B6473E841%2DA3D1%2D4B16%2D80C1%2DE14E934F9990%7D&partner_id=2606&partner_sub=&partner_image=

habe ich mir vor kurzem zu gelegt. bin damit sehr zufrieden klanglich, leistung (laststabile 6x25 w rms digital-endstufen, reicht für gehobene zimmerlautstärke), optik 1a keine plastik sondern schöne alu-front.
listenpreis liegt bei 1500 € und der nächst günstigste im internet will noch 900 €.
der preis bei promarkt online (bzw. yagma.com ist die selbe firma) mit 379 € ist top. die lieferung ebenso ( um 14:00 tel. bestellt am nächsten tag um 12:00 geliefert )

siehe auch http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=430

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1308s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]